Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schlechter Service und die Folgen...

  • Verärgerter Kunde wollte Bank sprengen

    | 17.02.07, 12:43 |
    Zu rigorosen Mitteln hat ein unzufriedener Bankkunde gegriffen: Er versuchte in der Nacht zum Samstag, eine Bankfiliale in der Frankfurter Innenstadt in die Luft zu sprengen.


    Wie die Polizei berichtete, war der 52-Jährige mit seinem Auto in die Glastür der Filiale gefahren und hatte diese völlig zerstört. Als die Beamten eintrafen, war der Mann gerade dabei, eine Campinggasflasche in das Gebäude zu tragen.


    Er gab bei seiner Festnahme an, mit seiner Bank unzufrieden gewesen zu sein. Deshalb habe er das Gebäude in die Luft sprengen wollen. Gemeinsam mit einem 36-jährigen Bekannten sei er dazu zu der Bank gefahren. Der Komplize wurde kurze Zeit später unter den Schaulustigen festgenommen, im Auto wurde eine weitere Gasflasche gefunden. (ast/dpa)


    :D


    Kawuuuuhm....


    :D


    REDREDSON

  • was hab ich mit jeans zu tun? solltest mal den thread nochmal genau lesen, vor allem den user, der ihn eröffnet hat.


    ich war der mit der wildlederhose! net mit der jeans. und ich bin mit meiner bank unzufrieden, net mit meiner wildlederhose.


    mensch jungens... :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toxin ()