Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo am besten Blinker anbauen außer am Original Platz

  • Ahhhh jetzt ja!!! Danke für die Bilder!!!

    ...

    Die Lösung von Lupo Design gefällt mir am besten. Aber an der Stelle sind bei mir die verchromten Hülsen. Hast du die einfach demontiert? Wenn ja, hast du da 2-geteilte Schellen? Ansonsten muss man ja doch die Gabel demontieren.

    Trotzdem bin ich jetzt schon mal eine Idee weiter!!!

    1. Die Hülsen wurden demontiert (habe die als überflüssig empfunden...)

    2. Die Blinkergehäuse sind geteilt und von hinten durch Imbus-Schrauben montiert...

    3. Mittlerweile ÜBER der unteren Brücke...


    ...war ein Zufallsfund in der eBucht...

  • Danke für die Erklärung Lupo Design!


    Der Link von Fumaso zeigt etwas, was ich mir gut vorstellen kann. Hatte auch schon gedacht sowas in der Art für den Bereich der Gabelbrücke selbst zu bauen. Aber wenn es das ja schon gibt...!


    Ich habe die Gabel schon 2 mal auseinander gebaut und habe keine Lust, um die Blinker dran zu bauen (und evtl. später doch wieder umzubauen...) die unnötig nochmal zu demontieren.

    Die Antwort mit der 10 Min Lösung hat nichts mit meiner Frage zu tun und bringt mich in keiner Weise weiter. Hätte ich eine 10Min Lösung gesucht, hätte ich bestimmt nicht geschrieben, dass ich mir die Halter auch selbst bauen würde...

    Es ging auch darum, was ist erlaubt!!!


    Den anderen allen, die auch Vorschläge machten Danke für die Tips und Bilder.

  • Lese ja schon ne Weile mit und gebe jetzt auch mal zwei Varianten zur aus Wahl wo man die Gabel nicht ausbauen muss. 8o^^


    Möglichkeit 1


    Schweißt Röhrchen auf die Abdeckung der unteren Gabelbrücke! Wie weit das bei dir funktioniert musst du prüfen.



    Fertig sieht das so aus.



    Variante 2


    Blinker in die Lenkeramaturen einsetzen.



    Genau drauf achten das keine anderen Funktionen blockiert werden.



    Von der Variante hab ich noch keine anderen Bilder vom fertigen Zustand gemacht.


    Und nun viel Spaß beim suchen einer Position für deine Blinker hast ja einiges an Anregungen von den Jungs hier bekommen.