Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Operation: Hydro / Inst 2019

  • Fein das der Motor jetzt löppt...schreibe nicht Krücke...dann besser Zicke oder Miststück...hast ja dafür bezahlt8o Zuckerbrot und Peitsche.

    Hatten im Pkw Bereich schon etliche stark verpönte Einspritzdüsen....kannst vorerst im USB wieder zum Leben erwecken...danach sofort gründlich spülen mit destilliertem Wasser p.us Druckluft ausblasen..wenn de dann trotzdem kein sauberes Stahlbild abgeben...neue angepasste Düsen sind schon der richtige Weg.

    Zum fast Ende der sommerlichen Saison dann wohl doch datt Luder gebändigt.:respectdurchziehen, Uß wenn es weh tut und man keine Energie mehr investieren darin mag.

  • Danke Männers, heute morgen nochmal die kurze regenfreie Zeit genutzt und 170 km gefahren. Musste zwar dem Biest erstmal Starthilfe geben (diese blöde Batterie) aber danach wieder alles problemlos und sauber.


    Ich denke, es wird eine geile Saison 2020! Ist ja schon einiges geplant, auch hier mit dem Forum-Members wird es mehr Aktionen meinerseits geben. 8)

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Top das se läuft wie Du magst!

    Nicht auszudenken wäre gelaufen und jetzt Zack wieder Mist.....

    :thumbup:

    Genieße es! Habt schwere Zeiten durch, Du und Dein Bock!

  • Habe gerade den Thread nochmal gelesen, nach dem ganzen Ärger dieses Jahr... Zurückblickend fühlen sich die letzten paar Kilometer dieser Saison gleich wieder richtig gut an! :allesgut: War das herrlich! 8):drink: Den richtigen Abschluss habe ich hier irgendwie noch vergessen...


    Nachdem ich dann die "neue" Batterie am 11. Oktober endlich umgetauscht hatte, konnte ich den Motor auch wieder normal starten, so wie das muss und nochmal "kleinere" Touren fahren.

    Habe gleich noch die letzten schönen Tage Mitte Oktober genutzt und bin das Wochenende auf Party in den wilden Osten gefahren um mit Freunden zu feiern. Im Anschluss 2 Urlaubstage "geopfert", kleines Gepäck aufgerödelt und Montagmorgen aufm Weg noch schnell HU-Plakette abgeholt und einfach drauf los gefahren. Durch Schwalm, Vogelsberg, Spessart, Odenwald und die schwäbische Alb, Richtung Bodensee.

    Bis ganz zum See hab ich es den Tag dann leider nicht mehr geschafft, da mich die schnell einsetzende Dämmerung und Herbstkühle zum Anhalten überredete, waren aber auch sportliche 550 km Überland. Dienstag ging es dann ähnlich in anderer Richtung mit paar schönen Schleifen und Kurven wieder heim. Jedenfalls in den 2 Tagen über Tausend geile km bei herrlichstem Wetter und mit meinem alten, und doch neuem und vor allem super laufendem Moped abgespult. 8)


    Jetzt steht Sie noch für die nächsten 2 Monate eingemottet im Winterquartier. Das Frühjahr 2020 kann kommen!:kuss:

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!