Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorlage für Webseite

  • Wir expandieren, unser Tattoostudio läuft so gut mittlerweile, dass wir nun ein zweites eröffnen werden und auch endlich eine Webseite. Gute Ideen fürs Design sind gefragt. Gibt es Vorlagen für einen solchen Zweck, die was hermachen?

  • Die beiden gehören zusammen. Einer am 17. Okt. 2018 registriert, der andere nen Tag später. Und nur Bullshit-Beiträge.

    Haben doch letztens schon Werbung gemacht. Da war's noch der "Club" der am expandieren ist. Rausschmeißen und gut. :facepalm:

  • Da hast du schon sehr gute Empfehlungen bekommen, aber was ist mit der Suchmaschinenoptimierung und dem Umbau der Seite? Vorlagen kannst du auch kostenlos im Netz bekommen und verschiedene Baukasten haben schon fertige Vorlagen die man nutzen kann. Wenn du im Netz starten willst, brauchst du erstens eine gute Suchmaschinenoptimierung, um sich durch die Konkurenz zu kämpfen.


    alls du in der Nähe von München bist, kannst du auch ein Blick bei XxxxxxX werfen, wo du eine echt gute Firma für SEO Optimierung finden kannst, ihre Dienste kann man auch nicht in München bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Die SEO Agentur Sumax kann ich daher für jeden Zweck im Bereich der Suchmaschinenoptimierung empfehlen!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Spam Link entfernt

  • Hi,
    ich habe meine Webseite von einem proefssionellen Webdesigner erstellen lassen und danach auch eine Suchmaschinenoptimierung gemacht. Ich habe allgemein gute Erfahrung mit SEO gemacht, so dass ich nun auch You Tube SEO ausprobieren möchte. Ich denke aber auch, dass ein wichtiger Faktor bei der ganzen Gesichte die Kompetenz der XXXXXXX ist, bzw. der Person, die die Suchmaschinenoptimierung macht. Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob es sich für ihn und sein Business lohnt, in SEO und professionelle Webdesign zu investieren. Wer viel erreichen will, muss auch etwas Geld ausgeben und Onlinewerbung ist meiner Meinung nach auf der Erfolgsskala ganz oben.
    Viele Grüße

    Wer is er denn?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Tattoo Studio oder ???


    Lass es dir auf den Arsch tätowieren und zusätzlich hinter die Ohren schreiben ...


    Facebook und Twitter Posten und glaube mir, keiner braucht mehr ne Website...


    Da kommen genug Trottel die das "mega" finden und an deiner Challenge der dämlichkeit teilnehmen wollen ...


    Der Tipp ist gratis

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Bis jetzt hast du sicherlich die richtige vorlage für deine Seite gefunden, wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen eine Seite selber zu erstellen, da es viele Seitenbuilder online gibt.


    Ansonsten wenn du alles alleine machen willst, so auch das XXXXXXXXXXXX und Werbung, wäre es nicht schlecht einen Blick hier mal zu werfen.


    Dort habe ich für mich selbst Tipps gefunden, wie ich eine Fanpage erstellen kann. Sie haben auch Tipps für Seiten, online Marketing und mehr, dabei kann man Hilfe auch direkt von David Hahn beantragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Spamlink entfernt