Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gepäckträger selbst gebaut

  • Bis ca. Mitte letzten Jahres hatte ich eine Doppelsitzbank drauf. Also kam das Gepäck auf den Sitz. Mittlerweile habe ich einen Solositz von Mustang drauf. Somit ist es schlecht irgendwelches Gepäck hinten draufzuschnallen. Und da mir nix aus dem Zubehör gefallen hat, habe ich ihn mir selber gebaut.

    Er besteht aus einer 12 mm dicken Aluplatte und 4 mm dicken Stahlwinkeln. Die Tragfähigkeit beträgt mind. 100 kg (hatte mich zu Testzwecken draufgestellt 8):grin:)







  • sieht stabil und ansprechend aus...wenn man öfter mit Gepäunterwegs ist...

    3M Folie, quadratischer Baumwollputztuch, Gepäckrolle plus I I Isomatte und Zelt...so bin ich seid 2001 mit meiner Trude unterwegs hierzulande und in den Nachbarländern