Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Macht hier auch jemand Sport oder wird nur drüber geredet?

  • Stöööhn......nach 'nem halben Jahr Abstinenz gestern mal wieder beim Krav Maga gewesen. Mein Kumpel sagte: Komm, wir fahren mal wieder hin, erstmal so zum Fitwerden....


    Haha


    120 Liegestütz und 20 Burpees später gab's "nur" boxen:


    Ins Pad

    Ins Pad quer durch die Halle, zurück den anderen schieben (und nochmal)

    Ins Pad im stehen, im liegen und auf dem Gegner sitzend (und nochmal)

    Das ganze nochmal OHNE Pad

    Dann Grundposition liegend, Hammerfaust auf den Bauch bedeutet: aufstehen (nach vorne, ohne abzustützen) und ins Pad.


    Abschließend Körper-Sparring......Fuck bin ich lange 'raus!!

    Zwei/Drei auf die kurze Rippe und ich hatte keine Lust mehr, komisch...


    Fazit nach 90min: Ich konnte mich im Bett nicht drehen wegen Aua :hey:


    Heute fast den ganzen Tag auf'm Sofa...


    FAzit 2 und Notiz an mich selbst: Ich bin zu alt für den Scheiß....8)8)

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Ich wär schon nach den 120 Liegestütz drauß gewesen :supersad:

    Man muss dazu sagen: Ich mach' die auch nicht am Stück, so isses nicht...aaaaber das sieht dann etwa so aus:

    1 x push up, 5m laufen und auf's Pad prügeln, runter 2 x push up, laufen...usw usw.

    Manchmal auch 20x, 40x +60x push up mit zwischendurch laufen...

    oder 15 x push, 15 x sit up, 15 x Kniebeuge und 15 x Hampelmann, ein- zwei Runden laufen, dann das ganze 30x, ein- zwei Runden laufen dann 60x..........

    Jetzt, ab 55 Lenzen wird's echt anstrengend. Fast so wie damals beim Handball.

    Übrigens: Wer kotzen muss darf kotzen gehen und darf sich dann wieder einreihen......


    Danke Coach!


    Naj, mal sehen: Montag geht's wieder weiter.....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Ich nehme an nur das kotzen??:):)


    Bei der letzten Prüfung musste einer......aber der hat dann wenigstens auch bestanden, nich' so wie ich Niete. HÄTTE ICH MAL GEKOTZT!:crylaugh:

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • in deinem Alter,... Respekt :thumbup:


    klingt jetzt blöd weil ich ja nur 2,5 Jahre hinter dir liege... aber dieses Programm würde ich nicht durchhalten :(

  • Mußte erst mal googeln was Krav Maga eigentlich ist ...

    Dachte zu erst das wäre ne Art von Reservisten Training für ehemalige GSG9 Mitarbeiter :/:/:crylaugh::crylaugh:

  • Hier noch ein kleines Trainingsprogramm (auch für die Kletterererer) welches man schön vor'm Frühstück machen kann...

    BTW: Ich hab' das noch nicht geschafft, ist aber mein Ziel :grin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...