Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Macht hier auch jemand Sport oder wird nur drüber geredet?

  • Da ich schon an der Ostsee wohne gehe ich wenn's passt aufs Wasser surfen. Dann am Bus schrauben und mit zunehmenden Alter gehört Schlüssel umd Portomonaie suchen auch mittlerweile zum Sport. :D

  • Was dieses Bouldern nu wieder is?:/ Wahrscheinlich das, was ich gemacht hab, als ich meine Bruchsteinmauer gemauert hab, zu schwere Steine schleppen...

    Dat is wenne anne Decke hängst um anne Lampe die Farbe nachzupinseln...

  • Ach das, Fingerhackeln gegen sich selbst, ja das kenn ich:hey:


    Paßt aber dann auch zur Mauer, ob ich an nem Felsen häng oder der Felsen hängt an mir, macht ja keinen großen Unterschied, außer für'n Rücken:/

  • Naja, das ist so nicht ganz zutreffend. Bouldern ist natürlich eine Art des Kletterns. Aber da gibt es schon Unterschiede. Beim Bouldern kletterst du ungesichert, geht also alleine. Geklettert wird immer in Absprunghöhe und es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Routen. Das geht in der Natur nur bedingt. Macht allerdings auch Spaß, nur ist das Risiko höher. Beim Klettern mit Seil brauchst du immer einen Partner, der sichert und du kannst wesentlich längere, höhere Routen gehen. Beides hat seinen Reiz, finde ich. Aber pauschalisieren kann man das nicht.

  • Also im Sommer gehe ich mit meinen Bienen wandern 🐝🐝🐝 Ansonsten ist Gartenarbeit, Haushalt und über Baustellen flitzen und Gerüste hoch klettern auch Sport. Dann ist da noch dieses graue, vierbeinige, liebenswerte Fell mit der kalten nassen Nase, Motorrad fahren und Schrauben und der Stimmbandsport. Das dürfte ausreichend sein. Wundert mich sowieso, dass ich noch Zeit zum Schlafen habe. :muaha

    Achja, dieses Gläser stemmen, das machen wir im Chor auch manchmal. Die Muskeln müssen schließlich ausgleichend trainiert werden.

    Was ist mit Besenreiten? Oder ist das wie mopedfahren?:crylaugh::crylaugh::crylaugh:

  • Nach 25 Jahren Mannschaftskampfsport (Handball) und vier Knie OPs, wobei die letzte mir ein neues Knie einbrachte.....mach' ich seit ein paar Jahren Krav Maga, das ist weniger gefährlich8)


    Mittlerweile merke ich aber das mir auf Grund meiner Vorgeschichte und meines Alters einige Grenzen gesetzt sind..:cursing: Egal, ich machh' trotzdem weiter, dieser Scheiss-Körper muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • ohhhhja Handball auch gespielt von 12 bis 26 musste leider letztes Jahr aufhören...Job und dann noch Problem mit der Schulter......naja bin aber sonst komplett verletzungsfrei rausgekommen.


    Keine knieprobleme alle Bänder noch, nur die Finger sind etwas kaputt.


    Da hat es andere in meinem Alter schlimmer erwischt.


    MfG Max

  • Ich spiele 3 mal die Woche Tischtennis :) (beste Sport übrigens :D)


    ansonsten noch Snowboarden im Winter

    und bissle MTBen im Sommer.


    Grüße Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • zur Zeit laufe ich hauptsächlich.. mach Stabi Training für die Körper. Freeletics.. wie schon geschrieben..wegen Schulter bin ich zur Zeit eingeschränkt.. im Mai mach ich meinen ersten Lauf über 10km beim Herzogstadtlauf in Straubing mit.. evt auch einen Ende April schon.. Ziel für dieses Jahr ist noch ein Halbmarathon. wenn alles so bleibt wie es is.. mach auch Mobiltytraining.. damit manche Wehwechen wegkommen oder gar nicht mehr kommen..

  • Och, ein bißchen Kreisklasse-Handball geht bei mir noch.

    Bei den Unabsteigbaren :grin::grin:?

    Am Ende hab' ich das auch noch gemacht, bis ich irgendwann merkte in Schonhaltung auffe Platte zu gehen...No Knorpel anymore und die Mensiken selber weggemalmt...Knochen auf Knochen, Alter: Das ist nicht witzig!!!


    Ob ich das nochmal machen würde??








    Wahrscheinlich schon.

    Handball rulez!

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Handball=O... grausig, wegen Handball hatte ich als Kind keinen Vater, deshalb hab ich mich geweigert Handball zu spielen, fand er nich lustig, immerhin war er mal deutscher Meister, (durfte aber im entscheidenden Spiel auf der Bank sitzen bleiben:hey:)

  • Handball=O... grausig, wegen Handball hatte ich als Kind keinen Vater, deshalb hab ich mich geweigert Handball zu spielen, fand er nich lustig, immerhin war er mal deutscher Meister, (durfte aber im entscheidenden Spiel auf der Bank sitzen bleiben:hey:)

    ...wir müssen Bier trinken...


    Mmmh...Du fährst doch auch nach Halle/s.?

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...