Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Lenkerarmaturen an Yamaha XV 1600

  • Kann man die Lenkerarmaturen von einer Harley 1 zu 1 an die XV 1600 bauen?

    Also ich meine gibt es da Probleme mit der Elektrik?

    Habe vor mir die Armaturen inklusive der Kabel zu holen und dann an die xv zu bauen.

  • Funktion legen die Amateuren der XV nicht mehr oder warum wolltest die klobigen HD Brocken verwenden?

    1/1 tauschen klappt pauschal mal sowieso nicht ..nicht mal innerhalb eines Herstellers..wenn paar Jahre und Ausstattungen dazwischen liegen.

  • Lenkerschalter möchte ich nur das nötigste.

    Wenn geht dann 1Knopf für Blinker rechts und links. 1mal drücken für links 2 mal drücken für rechts.

    Oder alternativ 1 Knopf linke Seite Blinker und 1 Knopf rechte Seite Blinker.

    1 mal Hupe. (Muss die am Lenker sein?)

    1 mal Fernlicht.

    Keinen Lichtschalter.

    Also dauerlicht.

    Wenn es unbedingt sein muss (Tüv) Notaus.

    Anlasser Knopf möchte ich nicht am lenker haben.

    Wunsch wäre Linke Lenkerseite 2 knöpfe Blinker und Fernlicht.

    Rechte Seite Blinker und Notaus.

    Oder wenn erlaubt Notaus mit Anlasser belegen und weg vom Lenker und Hupe auch weg vom Lenker.

    Und Sicherungsbox möchte ich mir sparen also auch über die Box. Mehr brauche ich nicht.

  • Noch besser. So habe ich mir das vorgestellt. 2 Knöpfe Links und 2 Rechts.

    Starter und Notaus würde ich gerne doppelt belegen auf 1 Knopf und den irgendwo am Rahmen anbringen wenn das Tüv konform ist.

    Dann würde ich gerne Knöpfe direkt in den Lenker machen.

  • Dann würde ich gerne Knöpfe direkt in den Lenker machen.

    Da wird Dir der TÜV einen XXL Strich durch die Rechnung machen ... von dem Traum kannst Du Dich verabschieden ... aber es gibt dafür Lösungen:
    Die Streetfighter haben einen Hersteller für Taster im Griff ... was dann es wieder legal machen kann.

    Die Vier Taster MÜSSEN am Lenker sein ...