Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werdegang meiner Mean

  • Im Mai 2003 habe ich sie als Neufahrzeug gekauft. Das Einzige, was ich von Anfang an doof fand, war der Lenker. Ich hatte das Gefühl eine Deichsel zu bedienen, aber nicht zu lenken.

    Also hatte ich mir, bevor ich das Motorrad hatte, den Wishbone Lenker von V-Team geordert. Seitdem habe ich sämtliche Lenker nur noch bei V-Team geholt. 8)







    Das war hier so meine geilste Version. Leider mußte ich nach ca. 2 Jahren meine Tieferlegung "aufgeben". Mein Rücken hatte sich immer öfter gemeldet. :|

    Die Stoßdämpfer hatten von Auge zu Auge 29,5 cm. Original sind 34cm. Hatte dadurch einen Sitzkomfort wie 'ne Parkbank. 8)8o




    Die Sitzbank ist mittlerweile nicht mehr drauf. Die hatte ich mir in der Zeit 4x umarbeiten lassen. 8) Bin jetzt mit 'nem Mustang Solositz unterwegs. Anstelle des Soziussitzes kommt demnächst ein Gepäckträger drauf .... selbst gebaut. Der ist aber momentan beim Pulvern.