Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

aus zwei mach eins...

  • ... mal ein lob für "Kickstarter"

    wen du abends zur nachtschicht fährst und ein kollege macht hinter dir die ganze zeit lichthupe dann freut er sich nicht nur auf die gemeinsame schicht... nönö mein rücklicht ging nicht mehr...

    dann suchst du am nächsten tag alle klingeldräte ab und findest keinen fehler??? bleibt noch das rücklicht selbst...

    es klappert dadrin wie in einer babyrassel... die schrauben welche die platine halten sollen haben ganze arbeit geleistet und das in drei monaten... das war kein billig-china-teil...

    foto zur "Firma Kickstarter" geschick und ohne probleme eine neue Platine bekommen schnell und kostenlos.

    ... und alles obwohl und auch mit dem hinweis das ich dieses rücklicht schon vor einem jahr von ihnen bekommen habe...

    also ich finde die Firma hat meinen Respekt !!!

  • Naja, hast doch zwei Jahre Gewährleistung drauf. Sollte also eigentlich selbstverständlich sein. Aber cool, das es so unkompliziert lief. ;)

    Zumal es dann halt doch nur "Chinakram" ist. Die Platinen und Steuscheiben finde bei zig Shinyo-RüLis Verwendeung.

  • Kickstarter hat sich gemausert. Am Anfang hat der die Treckerlampen 2 Stückweise bei Westfalia gekauft und dann einzeln verscherbelt. Die Universalütte von Louise hat er auch so weiter verkauft, war dann halt teurer und 2x Lieferzeit.

    Inzwischen hat er aber ein gutes Sortiment zusammengestellt, bei dem man die Teile einzeln nur schwierig günstiger findet.

    Oh, ich komm vom Thema ab.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ich hab mich am Anfang ein bissl gewundert, wie Kickstarter funktioniert, weil die gleichen Sachen woanders immer irgendwie billiger waren. Mittlerweile hab ich für die Alltags-TR1 einen Universal-Kotflügel für hinten gekauft und ich konnte den tatsächlich nirgends sonst finden... Lieferung usw. war total unaufgeregt, wobei ich da aus D generell sehr wenig Probleme hab bzw. die Probleme eher aus den Logistik-Unternehmen für die sog. "last-mile" in Österreich kommen. Da spürt man bei uns schon noch sehr stark, dass bis vor gar nicht allzu langer Zeit ein Postmonopol in Österreich herrschte.