Scheinwerferbefestigung

  • Ich hatte mal den Scheinwerfer "Iowa" dran. Nach etwas über 2 Jahren hatte ich ihn abgebaut und in die Tonne gekloppt. Der Chrom blühte und blätterte ab, daß es zum Himmel schrie. :supersad: Also hatte ich mir einen Neuen bei Louis gekauft. Sieht geil aus und paßt auch vom Design viel besser.

    Der "Iowa" hatte seine Halterung ziemlich weit vorn. Deshalb hatte ich den Gegenpart an meinem Lampenhalter vorn angebracht.


    Beim neuen Scheinwerfer ist der Befestigungspunkt relativ weit hinten. Dadurch hätte er recht weit nach vorn gestanden und hinter dem Teil wäre freier Blick auf den Steuerkopf gewesen. Das hätte blöd ausgesehen. Also habe ich eine Art Umlenkung gefräst, damit die Befestigung oben ist und der Scheinwerfer etwas weiter nach hinten komm


    Um die Umlenkung auch befestigen zu können, habe ich eine Tasche eingefräst um das Teil somit auf die vorhergehende Halterung zu schrauben.


    Jetzt konnte ich meine Leuchte ordentlich anschrauben und es sitzt alles bombenfest.