Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LTD 750 Twin Projekt

  • Na, hier wird man ja echt herzlich aufgenommen, erst wird man im Vorstellungsthread aufgefordert das Projekt zu dokumentieren und dann wird alles schlecht geredet....

    H

    Ich muss allerding sagen, ichab aber hier auch schon andere erlebt...

  • erst wird man im Vorstellungsthread aufgefordert das Projekt zu dokumentieren und dann wird alles schlecht geredet....

    Das was du hier baust sieht allerdings bischen Merkwürdig aus. Es haben hier schon einige so angefangen und am Schluss wurde doch ein schönes Bike draus. Lass dir einfach helfen.

  • Leute, dass ist wirklich nicht das erste Bike, welches ich umbaue. Wer entscheidet denn hier was "Fail" oder "Merkwürdig" ist? Finde ich etwas anmaßend, die Art wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird.


    Tschüß, ich beschränke mich wieder auf Foren mit konstruktiver und damit hilfreicher Kritik.

  • Ok, aber dieses ist das einzige Forum, mit wirklich konstruktiver Kritik, was mir die letzten Jahre so untergekommen ist und, was das wichtigste ist, die Leute sind ehrlich, jedenfalls kommen hier nette Bikes dabei rum.

  • Hier bekommst du halt ehrliche Meinungen und die sind nicht immer weichgespült positiv. Wenn du nur hören willst, wie toll das alles ist, musst du wohl in ein anderes forum.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Leute, dass ist wirklich nicht das erste Bike, welches ich umbaue. Wer entscheidet denn hier was "Fail" oder "Merkwürdig" ist? Finde ich etwas anmaßend, die Art wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird.


    Tschüß, ich beschränke mich wieder auf Foren mit konstruktiver und damit hilfreicher Kritik.

    Wenn ich was nicht gelungen sehen, das schreibe ich das auch. Das würde ich dir auch neben deinem Bock direkt ins Gesicht sagen. Ich persönlich lerne aus meinen Fehlen und nehme berechtigte Kritik auch an, bin dankbar auch für einen ehrlichen Standpunkt.

    Da du ja schon mehrere Karren umgebaut haben möchtest...und seine mit Felgensilber besprühte Sissybar auf Laschen gestellt hast..rollen sich mir nicht nur aus technischer Hinsicht die Fußnägel hoch.

    Viele hier an Bord schrauben nicht erst seid gestern und nur ne Hand voll Bikes.

    Wenn du keine konstruktive Kritik abkannst und nur weichgespülte Liebesbekundungen für dein entstehendes Werk lesen möchtest...dann mach dich dünn, löschen deinen Akkount.


    Gute Reise zu den Gutmenschen.


    Oder du machst dich gerade, ziehst dein Ding durch und zeigst uns, das es anders geht und ich verkeht gelegen habe.

    Das hat dann Gesicht und du zeigst Rückrad.

  • Dann seid doch mal konstruktiv, da kann ich nämlich wunderbar mit umgehen

    Wie kann ich die CC Bar, die übrigens noch garnicht lackiert ist, besser befestigen?

    Und anstatt sich über das Schutzblech lustig zu machen, was ist so schlecht daran? Es hat genau die Maße die ich brauche und ist auch noch Feuerverzinkt.

    Woran sieht man, dass das was ich vorhabe merkwürdig ist und was ist daran merkwürdig?


    Gruß Eiserner (Mimimi)

  • Merkwürdig ist die Form der Sissibar und deren Befestigung. Der dünne Loop sieht auch aus als ob er da nicht hingehöhrt.

    Mehr hat man von deinem Bock bis jetzt auch noch nicht gesehen. Mach doch mal ein Bild von der Seite wo man alles sieht.

    Ein Anhängerschutzblech ist aus zu dünnem Material und hat noch diese eckige Form. Und wenn du daran was schweißen willst muss erst wieder diese Zinkschicht runtergeschliffen werden. Sieht meistens auch ziemlich billig aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • "Er hat recht, nein ich hab recht, nein er......"


    Egal, zieh dein Ding durch und mach dir über Lösungen Gedanken und nicht so viel was andere sagen.


    Lieber eine ehrliche klare Aussage, die einem weiterbringt, als dieses heuchlerische, neuzeitlich moderne Instagramgesülze.


    Also, back to work, oder ?!

  • Das mit den Schutzblech ist halt ein Bisschen zu Oldschool, ich glaube, bei der heutigen Auswahl hätte das früher auch keiner genommen, ist halt nicht wirklich formschön, kommt halt darauf an, wieviel man davon später sieht.

  • Man kann schon auf andere höhren. Bei meinem Bock hies es Auspuff zu lang, Sattel zu weit hinten. Jetzt ist der Auspuff gekürzt und eine Sitzbank in Arbeit. Und gefällt mir auch viel besser. Allso zeig deinen Bock mal dass man sich ein Bild machen kann.

  • Kann man machen muss man aber nicht hier wird nähmlich gegenseitig geholfen dass es nach was aussieht.

    Mir fallen dazu gerade die Schreibmaschienentasten ein.;)

  • Astrein, so wird das doch noch was mit uns.


    So, das ist die Basis, ich hätte gerne einen anderen Tank, anderes Heck, und ein anderer Lenker kommt auch noch drauf. Das das alles kein riesen Costumising ist ist klar aber bei der Basis muss ich ja soviel nicht machen. Andere Endtöpfe soll sie auch noch bekommern und natürlich vorne anderes Schutzblech.

    Das Rahmendreieck hätte ich noch gerne Clean, Elektrik ist so garnicht mein Fall, da könnte ich ein paar gute Tips gebrauchen.

    JOE: Meinst du mit Loop den hinteren Rahmenabschluss? Der ist so original.

    Der umstrittene Anhängerfender ist nicht eckig, sondern hat genau die Form die ich haben möchte. Die Materialstärke hab ich jetzt nicht im Kopf, ich hab aber so ein Teil schonmal verbaut und es hat gereicht.

    Die Form der CC Bar ist Geschmackssache, kommt vielleicht auf dem Bild auch anders rüber.

    Es ist meine erste CC- Bar, ich wollte früher nie eine haben. Meint ihr die Befestigung hält nicht oder findet ihr die Lösung einfach nicht schön?

    Bei dem Rahmenheck finde ich, das bietet sich an es so zu machen aber für Verbesserungen bin ich offen.

    Ach so, die Lackteile werden Mattscharz, diesmal allerdings nicht das ganze Moped.

    Sitzbank lass ich erstmal aber ich denke irgendwann kommt da auch noch was anderes drauf, hatte bisher noch keine Eingebung wie oder was es werden soll.


    Gruß Eiserner

  • Oha, ich würd fast nur den Frontfender, den Lenker und die Seitendeckel ändern, schönes Ding, grad mit dem Heckfender, daß mit der Sissybar müßte man sehen, wenn Du deinen anderen Fender drin hast und die da steht, wo se hin soll.