Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitlicher Kennzeichenhalter kurz

  • @ BavarianBullDog: Bei Dir sieht es deutlich besser aus. Kontrollier aber mal die Befestigungsbohrung für den Halter selber...die passte bei mir absolut nicht.


    Ich glaube ja, dass mein Halter schon mal verkauft worden ist und auch montiert war und die Macken von den Befestigungsschrauben sind.

    Beim Pulvern hängt man ja normalerweise nur an einer Bohrung auf und dann hat man dort nur einen Abdruck...der auch nicht weiter stört.

    Bei mir war aber richtig Metall abgetragen und ich denke, dass dies vom Reindrehen der Schrauben gekommen ist.

    ne ne, solche serienteile werden nicht immer einzeln aufgehängt.

    Wir, mein Arbeitgeber und ich, lassen jede menge Blechteile pulvern, Der Pulverer hat fahrbahre Gestelle, in die werden die Gehäuse und Frontplatten übereinander eingehängt, denn zwei Bohrungen pro Seite dazu nutzbar sind, wird es gleich ein riesen-Eck billiger, weil das verfügbare Volumen des Rahmens gut gefüllt ist.

    ich bau auch schon mal zusätzliche Bohrungen ein, damit's schön aufzuhängen ist.

    Bei den Haken sammelt sich gerne mal etwas mehr Material (Lack) an und wenn die Haken auch schon dick Pulver dran haben, sehen die Aufhängepunkte so aus.

    Du hast insofern recht, dass es eine Schlamperei ist die Haken ohne Zwischenreinigung derart lange einzusetzen.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Hier mal kurz mein Fazit zu dem KZH. Wie oben beschrieben war der Zustand/Qualität einwandfrei. Montage ging auch 1a. Hat alles gepasst. Hab das Ding mit den anderen Veränderungen vom TÜV ohne Probleme eintragen lassen.

    Kann ich nur empfehlen! :thumbup:

    Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.

    Inschrift auf einer babylonischen Tontafel

  • Haste mal n Bild komplett im Profil und eins von hinten?


    Vielleicht bestell ich mir dann doch nochmal n neuen...war dann wohl echt n Produktionsfehler. Find den nämlich eigentlich ganz schön. Mit den Macken vom Pulvern kann ich leben...werden ja eh von den Schrauben und dem Kennzeichen überdeckt.