Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki en500c mitschwingendes heck..

  • Hey leute bin der Hasan aus Duisburg und besitze eine kawasaki en500c die ich gerne zum bobber umbauen will.

    Jedoch macht mir das heck probleme ich finde keine lösung ein mitschwingendes heck zu montieren ohne an der schwingen bohren oder schweißen zu müssen...

    Jemand tipps?

  • Habe den Bock erst mal googeln müssen

    40mm Zaunpfahlschelle unter nem Gummi vom Schlauch geschützt über die Schwinge am Fender schrauben...idealer Weise mit Schlosschrauben nach vorn

    Hinten 8-10mm Streben an den Stoßdämpferaufnahmen und oben am Fender schrauben.


    Gibt es alles fix und Fertig im e bay...nur muss jetzt noch einer was bestellen, ein anderer bezahlen, ein weiterer den vorhandenen Fender abbauen, der nächste den neuen anpassen...usw.

    Das ziehst sich also hin.

  • Ich zweifel mal daran, das er das jetzt verstanden hat. :crylaugh:


    Ohne bohren & schweißen geht nur noch klemmen idealer Weise mit ner Schelle oder Eigenkonstrukt.

  • Das hat nichts mit Erziehung zutun.

    Natürlich bedanke ich mich an euch.

    Habe mein passwort vergessen gehabt und kam somit nicht ins Forum.

  • Meist du denn, das noch einer den Erklärbar macht für ne TÜV konforme Umsetzung?

    Begriffe kann man googeln.

    Die eigene Umsetzung am Bock noch nicht.

    Wenn das Im Überlegungsstadium schon zu hastig für dich Schein...Suche die ein Schrauber, mit dem das zusammen umsetzen und übern TÜV bringen kannst.