Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gutachten Tieferlegung VT600

  • Hallo zusammen,


    Ich bin noch recht neu hier - besser gesagt hat mich meine Suche nach einem PDF im Netz hierher geführt.

    Ich habe mir kürzlich gebraucht eine VT600 zugelegt an der ich nun im Hinblick auf die kommende Saison kräftig rumschraube.

    Soweit ist auch alles flott. Die Lady ist schon etwas älter aber gut in Schuss. (BJ1991 !)


    Meine Freude wäre noch größer wenn ich nun nicht dummerweise beim TÜV auf ein "Gutachten" angesprochen worden ware, welches ich nicht habe.


    Bei mir ist eine Tieferlegung verbaut, die nicht eingetragen ist und die ich aber gerne drinnen behalten würde - wegen Optik.

    Daher die Frage an Euch:


    "hat jemand ein Gutachten für die Tieferlegung einer VT 600 (Federbein mit anderer Aufnahme)? z.B. von Burchard oder so ?"


    Vielen Dank schonmal.