Restauration von Peters 89er Softail Heritage

  • So, habe ein paar Sachen aus der Garage geräumt, brauch Platz für die neuen Böcke.


    Wer also die Innereien aus der Zapfanlagen EVO gebrauchen kann, Kurbelwelle und alles andere ist noch sehr gut

    sollte sich bei mir melden.

    Der 2 Rahmen von der Harley ist auch noch zu haben. Den haben wir nicht gebraucht, weil der Rahmen in der Harley

    noch sehr gut war. Also nichts gerissen oder verzogen- aber ohne Papiere. =O Thorsten hat den Rahmen aber mal

    checken lassen. Alles gut, neue Papiere kommen. :grin:


    Jetzt brauche ich Platz für die "Rolling Thunder" es wir sonst zu eng im Stall. Oder ich brauche noch eine Garage,

    Heute habe ich mal wieder die Fireblade gefahren. Geht auch noch gut ab. Mal sehen was für ein Bike in der

    nächsten Zeit "mein Stuhl" wird. Die Heritage soll nur bei schönem Wetter raus kommen, genau wie die Zephyr 750.

    Beide sind schon Kult.

    Die großen Fireblade, Goldrush und Rolling Thunder, sollen allerdings in der nächsten Zeit viel bewegt werden.


    Meine beste Ehefrau von allen findet meinen Moped Wahnsinn etwas übertrieben und möchte das ich mindestens

    eins abgebe. Ich finde das nur die Garage zu klein ist.


    Also habt alle Spaß am Leben und wer die Restlichen Teile brauchen kann soll sich melden.

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"