Eigentlich kommt der alte Teardrop wieder drauf, brauchte nur nen neuen Deckel, war auch mit "Live to Ride" verziert, ist ein K&N Einsatz drin, nur noch auswaschen und neu ölen.
Restauration von Peters 89er Softail Heritage
-
-
hab Gfk Deckel dafür, schick dir Bilder
-
Danke Chris, ist aber schon unterwegs
-
Ja der Teardrop passt klasse vom Stil,
bist dir sicher mit dem "abdroschenen" Live to... Deckel ?
-
Der war ja drauf, deshalb braucht ich ja nen neuen Deckel
Peter hat bestimmt nen Satz "Live to Ride" Kram günstig abzugeben, bestehend aus Derbycover, Timingcover, zwei wunderhübschen Deckeln zum Aufkleben auf die Tankdeckel und nem Luficover, alles in schöner Patina
P.s. ich hätte auch noch son Luficover für ne VT 600, bei Interesse...
-
Reifen sind drauf und ausgewuchtet, Radlagerspiel ist auch im grünen Bereich, das Vorderrad war etwas merkwürdig, brauchte nix auswuchten, blieb schön überall stehen, hinten auch nur minimal, wobei da vorher wohl gar nix drauf war.
Manchmal hab ich irgendwie zu viele WHBs, hab eine Anleitung für den Fall-Off Test zum Lenkkopflager einstellen, wo das Maß über der Achse 1 bis 2 zoll betragen soll und im originalen WHB hab ich das gleiche Maß, aber am Fenderende (vorne), is irgendwie albern, wenn es doch unterschiedlich lange Fender ab Werk gibt
Fotos mach ich morgen ein paar, war schon wieder zu dunkel...
-
Dann wird es ja langsam Zeit aus dem Krankenhaus entlassen werden. Meine Durchsicht ďauert noch 3Tage.
Feines Moped hast Du mir gebaut.😏
-
Peter, ob Du mit so einem netten Teil im Stall noch mit dem Japs nach Irland willst?
Thorsten macht das echt fein...
Micha
-
Ja er möchte mit den Japs nach Irland
-
Bei dem schönen Wetter heut, hab ich mal was schneller gearbeitet :
Könnt man glatt ne Runde drehen...
...
Aber ich glaub, irgendwas hab ich vergessen :
Bremsen auffüllen und entlüften, den Regler muß ich auch noch anbauen und so drei bis 4 Kabel verlegen, den Schwimmerstand von Vergaser schau ich mir auch mal live an bevor ich den zweiten Tank dran schraub, kommt mir immer noch komisch vor, das der so niedrig gewesen war,der ist zwar jetzt nach WHB eingestellt, aber sicher is sicher, dann noch den Auspuff dran und die wäre fertig. Das rechte Trittbrett ist schon dran.Hinten is die 1" tiefer, geht bis 2" kann die aber auch auf original Höhe schrauben.
Eigentlich hatte ich auch mehr Bilder von irgendwelchen Details, gemacht aber scheinbar hat mein Handy die nicht gespeichert.
Das Heavy Duty PS Fahrwerk fühlt sich übriegens gar nich so hart an, wenn man sich draufsetzt ( war ohne Sattel), Softail halt.
-
Bis auf die klobigen Sitzmöbel ein sehr schickes Moped.
-
Bis auf die klobigen Sitzmöbel ein sehr schickes Moped.
Ohne Mädchenbrötchen hinten geht das aber. Das SoziusPad macht den Ofen hinten so hoch.... ....weiß ja nicht wie spontan Peter so die Mädels mit nach Hause nehmen will
Schöner Cruiser....
-
Der Fender is da drunter etwas angegriffen, deshalb ist es drauf, da kommen ja auch noch die Franzenkoffer dran
-
runter mit dem räudigen sozius
-
Ihr habt ja recht
-
Und einen Gepäckträger drauf
-
Ich glaub, da hätte ich was da
-
Jo...würde da so etwas drauf setzen.
Ob nun mit oder ohne Sissy.
-
..Die Mädels nehme ich nicht mehr spontan mit, schon garnicht auf dem Moped.
Mach ab, kaufe beim Ralf den Gepäckträger.
-
Mit Gepäckträger ist klasse.👍🏼 Mit Sozius nicht. Die Mädels sollen selbst fahren.