Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Restauration von Peters 89er Softail Heritage

  • Ne Schaltwippe hatte ich schon, ist kein Problem.


    Ich muss mir mal Überlegen wie ich dem Thorsten mal "Danke" sagen kann.


    :drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:

  • GEHT das schon wieder los .... wer von den Beiden ... wem DANKE sagen soll :patsch

    @ALL .. seit FROH, das IHR NIE stilles Mäuschen seit ....
    und schon mal mit den ZWEI zusammen gegessen habt im Restaurant ... :muaha:muaha:muaha

    Och ich wüsste da was für Euch zwei .... Peter kennt den Laden "KÜMMELKOPP" :grin: .... selten SO GUT GEGESSEN

  • Klar, wenn er den Laden kennt, braucht er nicht mal kurz auf Toilette verschwinden, dann is das eh schon bezahlt.:hey:


    Nee, der Peter is ein feiner Kerl, der sehr gerne was für andere tut und dabei Spaß hat, da fühlte sich das einfach nicht richtig an, dafür noch Geld haben zu wollen.

    Davon ab hat die Schrauberei mir ja auch Spaß gemacht, und schrauben für Geld is Arbeit und nich unbedingt Spaß.

    Obendrin, sind wir uns wahrscheinlich einig, daß Peter das verdient hat, der tut so viel für's CF, da macht man das gerne und das Gefühl, mal was für ihn tun zu können is eh nich zu bezahlen. Haben wir ja schon öfters versucht, aber er setzt immer noch einen drauf, kaum schafft man es, den mal zum Essen einzuladen, was schon schwierig war, da stehen dann hinterher ein paar Taxen vor der Tür, die er mal eben organisiert hat und im Anschluß gab's noch ne kleine Feier in der Hotelbar...:drink:

  • Habe fertig, Danke nochmal an Frank von Idependent Choppers, bei dem ich mir nochmal Rat wegen der Stoßdämpfer geholt hab. Die Heavy Duty Dämpfer waren die richtige Wahl, die Softail fährt sich damit richtig gut, ist so ziemlich identisch von der Federung, wie meine Shovel mit den normalen PS-Dämpfern, hatte ja leichte Bauchschmerzen deswegen, aber alles Richtig gemacht.


    Zu hause in Bochum :



    Ich glaub, es gefällt ihm;) :


  • … gestern war Thorsten bei mir und hat meine kleine Harley gebracht.

    Es ist ein schönes Moped geworden und passt auch gut zu mir.

    - Alt aber noch nicht müde-

    Ich habe etwas Platz in der Garage gemacht und da wartet sie nun auf den

    nächsten Einsatz.


    Thor hat mit viel Liebe zum Schrauben ein sauberes Moped gebaut. Schön

    das wir dieses Forum haben in dem das möglich ist.


    Danke. :respect

  • Klasse....war ein schöner Fred! Hat Spaß gemacht mit zu lesen. :)


    Peter, das Bike paßt zu Dir! Allzeit gute Fahrt......

  • Ja ich finde auch der Bock sieht passend aus - Respekt Thorsten war wie Ralf schrieb , sehr schön mitzuverfolgen.


    @ Pitter _ Platz in der Garage ? Hat dir Custom das HM de Luxe Bike abgeschwatzt ? Hab da aus erster Hand was läuten hören 8) !