Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Firstone eintragen

  • Moin...


    Ich bin gerade dabei meine ganzen Umbauten wo ich an meiner vn800 gemacht habe,eintragen zu lassen.


    Soweit so gut...der tüver möcht alles eintragen,ob Solo Sitz...seitlicher kenzeichen halter usw...


    Nur mit den firestone Champion de Luxe in 5.00-16 71 p tt kommt er nicht zurecht...

    Er möchte dazu eine reifenfreigabe haben.


    Hab jetzt hier im Forum und im netz gesucht,aber nichts gefunden.


    Hab auch den Hersteller an geschrieben,

    der meint die verkaufen den nicht in Deutschland...das müsse wohl ein impoteur sein.


    Hat die jemand zufällig,oder weiß woher ich die bekommen kann ? :S


    Gruß Oliver

  • mal schauen...

    Hab jetzt noch ein paar Verkäufer an geschrieben...


    Der Hersteller vertreibt die reifen nicht in Deutschland, aber ein impoteur und der kann so eine Freigabe haben.

    Die Reifen haben ja auch ne E-Nummer.


    Die reifenfreigabe beinhaltet nicht das Einzelne Motorrad Modell, sondern die Eigenschaften des reifens und für welche felgen Grössen er passend ist...so die Aussage.


    Optisch gefallen mir die firestone am besten...Probleme hab ich beim fahren noch nicht feststellen können...