Habe dich schon ein mal gefragt ob du als Schrauber immer Endverbraucherpreise bezahlst...weil du scheinbar Konditionen nicht nutzt.
Ich weiß welche LL, Luft und HD rein müssen..was diese einzeln bei Tompham Mikuni und bei Matrhies Autoteile kosten.
Schraube paar Tage länger, wenn auch nebenbei an den Buden.
Der letzte Satz zeigt eindeutig, das dir hierzu noch einiges fehlt.
Das Düsen des Jeweiligen Herstellers nach dem Durchmesser oder nach Durchfussmenge gekennzeichnet sind..solltest du als gewerblicher Zweiradschrauber aus dem ff wissen....
Dynojet und TB Kit unterscheiden sich in allen Düsen und den Nadeln...kann nicht quer getauscht werden in Verbindung mit den großen Rundfiltern...Motor läuft nicht sauber
https://www.motomike.eu/de/sea…uni/in/all/article/89326/ wohlgemerkt VK
Ich spiele nicht im Sand, weiß wo von ich schreibe.