Gibt es bei Truden halt auch...Wenn der Fehler hinterm Lenker hockt.
Wenn man selbst schrauben kann und preiswert Gebrautteile aus seinem Regal ziehen kann...Ist es halt nur ne Zeitfrage, wann der Bock am Tag wieder rollt.
Wenn möchtegernschrauber mit Anlauf ein Auslassventil abreißen lassen und nen zweiten Motor vom Motorenschrauber schwarz vermurkst lassen, weil steuermarkierungen und Hydros ignoriert werden...Dann ist auch ein zweiter motor binnen paar Minuten auf dem anderen Zylinder platt...metallisches Scheppern wurde erfolgreich ignoriert...Bei jedem Motor zum Opfer und Zylinder je auch ein Pleuele platt inclusive Späne im gesammte Motor und Getriebe...Idioten halt.
Europarekord soll bei über 1.5Millonen Kilometer liegen....Der Typ soll regelmäßig Richtung Moskau und zurück unterwegs sein.Legenden...halt
Selbst habe ich truden mit drei und vierhunderttausend Kilometer gesehen...Und mit den Truden Reitern gesprochen.
Von ungeöffneten VN 1500 Motoren habe ich bisher nichts Drehzahl festes und vor allem haltbare jenseits der 100tkm gehört oder gelesen.