Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabel Dichtpaket

  • Wie es oben schon steht...Ich suche für meine 94er Road King nen Dichtpaket für die Gabel aber finde nix...:/Kann mir bitte jemand weiterhelfen

  • Hallo Maschine

    Auf den Simmeringen stehen Nummern ( Zahlen ) Bau sie aus und bestell bei Kugellager Express neue kannst sie aber auch mit Schieblehre ausmessen. Daten kannst du bei Kugellager Express in der Suchfunktion eingeben.

    Schon kommst du der Sache näher brauchst nur die Simmerringe die Feder die das ganze hält kannst du wiederverwenden. Die Staubkappen auch.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Grüße Hemmi

  • :danke:

    Aber bei Custom Chrom wollte ich nen Luftfahrwerk bestellen und das ging nicht da ich kein Händler bin...


    Würdet ihr die Buchsen auch gleich wechseln oder reicht es wirklich nur die Dichtungen zu erneuern?

  • Du sitzt doch vor der Telegabel.....Federspannung wegnehmen..Dann das Buchsen Spiel überprüfen

    Kippen die Standrohre in den Führungen...Dann auch neue Buchsen.

  • Mahlzeit Kameraden...

    Also ich hatte letztens mal nen bissel Zeugs bei Astrion bestellt und wollte euch nur Bescheid sagen das alles super geklappt hat trotzdem einer Fehlbestellung meinerseits die er aber auch sofort umgetauscht hat...

    Und nen guten Preis bekommt ihr auch bei ihm falls ihr mal was bestellen solltet :thumbup:8)