Wenn Du den weiter nach vorne schiebst gehts, sonst schlägt der Fender da ein
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Ist nur ne grobe Vorlage. Geht hinten später in eine Sitzmulde über. Die Form kommt beim herstellen,dengeln . Wird komplet angepasst.
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Wollte damit nur gesagt haben, daß Du an den Federweg denken solltest
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Heute im Scheinwerfer Platz gemacht. Axel,s Modul musste da, rein hat geklappt. Auch genug Abstand zum Lampensockel.Werd wohl noch Silikonschlauch als zusätzlichen Hitzeschutz drüber ziehen. War ein Bajonet Verschluss für Kabeldurchführung drin, hat gestört. Tankdeckel um 180 Grad gedreht. Fussrastenanlage kommt morgen vom Pulvern zurück.
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Der Chromdeckel zwischen den Vergasern wird auch noch verändert, gefällt mir nicht.
Euch viel Spaß beim Schrauben und ein schönes Wochenende
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Tachosensor verbaut, und die Elektrik schon mal angefangen. Bat Box und Fussrasten vom Pulvern zurück. Morgen gehts weiter.
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Na @Hemmi ... ob das so weise war, die FRONT-Box von der C-Box BS in den Scheinwerfer zu legen ...
vom Platz und Wärme kein Problem ...
das hatte ich mit Axel Joost vorher getestet bevor Axel die Box auf den Markt brachte (bin der Tester von Axel´s Boxen)
Aber ich mag es lieber, wenn im Scheinwerfer nur 4 Kabel sind ... ... aber es sieht GUT aus, was Du gemacht hast. -
Ja hatte auch mit Axel Rücksprache gehalten, müsste soweit klappen.
Mit den 4 Kabeln hast du recht. Werd nachher mir nochmal Gedanken machen, möchte nur weit weg von den Zündspulen
Hab mir gerade nochmal Reichelt Katalog angeschaut wegen Steckverbinder.
Werd berichten
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Auch wenn Andi schimpfen mag, ich nehm meistens die runden Japanstecker, erstens ist bei denen die Kontaktfläche größer (nicht umsonst haben Mercedes und Porsche jahrelang was ähnliches verbaut) und zweitens waren die Klarsichthüllen von den Dingern bisher immer absolut dicht, wenn man den Kabelquerschnitt mittels Schrumpfschlauch an den Enden vergrößert, sodaß es da auch abdichtet
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Hatte an die gedacht. Sehen vernünftig aus.
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kannste auch nehmen, teuer aber gut
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Jupp, die Super Seal Stecker sind sehr teuer und gut ... und für meinen Geschmack einfach zu groß, deswegen löte ich lieber alles, und NUR dort, wo ein Stecker auch wirklich SINN macht, kommt dann ein Stecker hin.
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Ja löten ist gut dann Schrumpfschlauch mit Kleber, dann sind sie dicht. Mit den Stecker bin ich auch noch am Kämpfen. Hab Besuch heute. Werd nachher mir nochmal nen Kopf im Schuppen machen wie ich das umsetze.
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Hab ein Plätzchen gefunden im oberen Rahmendreieck, werd mir das morgen nochmal genauer anschauen. Zündkabel erneuert. Zündspulen sind nun fest.
Morgen gehts weiter.
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Die Batterie Box hatte noch ein paar Änderungen nötig. Morgen wird sie Lackiert. Fussrastenanlage montiert.
Fang langsam mit Kabel legen an. Lichtmaschinen Kabel mit Schrumpfschlauch zum Flachkabel gemacht. Dadurch konnte ich zwischen Anlasser und Motorgehäuse hergehen.
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Finde das richtig gut was du machst.Tip Top,da wird man neidisch
Aber wenn du oben im Rahmendreieck die Zündspule untergebracht hast,wo willst du denn mit dem Gehäuse von der Kurbelwellenentlüftung hin?Oder lässt die weg?
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Die bleibt weg entweder zum Luftfilter oder zur Kette, muss ich noch schauen was besser aussieht.
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Hat eben nicht geklappt
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Tachosensor Halterung
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Der Behälter hängt eh nur als "Ölabscheider" zwischen Motor und Luftfilter, da der nach 25000km immernoch jungfräulich war, wird der wohl überflüssig sein