Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki C800 Umbauprojekt

  • Alles mit einem mal ..muss auch erst mal drin sein wie Kohle...Frontfender kann man wo h immer noch mal machen...Du bestimmt was und wann.

    Sponsoren sind halt selten anzutreffen.

  • Das kam halt aus dem Text nicht raus. Vielmehr nahm ich an, dass das jetzt erstmal so der Endzustand sein soll. Aber das war auch nicht das Thema. Hab ja auch nicht gesagt, dass das Heck schlecht gebaut wäre. Passt nur nicht zum Rest. Wenn man die Kiste auf schlank trimmen will, dann ist das Heck klasse. Aber da müsste halt auch der Tank usw. dran glauben.

    Na, du machst das schon

  • Habe meinen Frontfender gekürzt, 4 neue Löcher für de Schrauben gebohrt und mit den orginal Buchsen wieder eingesetzt.

    Die Verstärkung aus Metall habe ich entfernt, da 50% vom ABS Material ja fehlen.

    Nicht professionell, aber dient dem Zweck.


    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • So kann man's halt auch machen.

    Wie schon gesagt irgendwann ist der Geldpott auch mal leer 😂

    Tank wird erstmal so bleiben nen schmsleren tank muss man erstmal finden. Aber um den Front Fender kümmert ich mich noch

    Beste Grüße :allesgut:


    :box: drive fast and loud and feel free :thumbup: