Schöne Linie. Sie ist nur hinten evtl. etwas tief. Sieht so aus, als währ sie schon eingefedert.
Da ist schon das Airride verbaut. So ist sie auf der tiefsten Position.
Schöne Linie. Sie ist nur hinten evtl. etwas tief. Sieht so aus, als währ sie schon eingefedert.
Da ist schon das Airride verbaut. So ist sie auf der tiefsten Position.
Ach so!
naja.........eine Ziege steht im Felde........Hauptsache er tut noch.....!! Fahren ist alles!
Wie meinst du das ?????????
naja.........eine Ziege steht im Felde........Hauptsache er tut noch.....!! Fahren ist alles!
es geht doch nix über einen intelligenten Erst-Post
naja.........eine Ziege steht im Felde........Hauptsache er tut noch.....!! Fahren ist alles!
was ist dein Problem?
... vielleicht Karneval ??
treibt mal wieder ein Troll sein Unwesen?
naja.........eine Ziege steht im Felde........Hauptsache er tut noch.....!! Fahren ist alles!
ignorier ich jetzt einfach mal.
Ich verzweifel derzeit am Heckfender. Der Stiletto passt einfach überhaupt nicht, der kommt zum Altmetall. Hat irgendjemand eine Idee wo ich einen Fenderrohling herbekomme, der von beiden Radien auf einen 240er auf 8x18 passt????
Schreib Toni an - der kennt seinen bestand am besten.
was fürn durchmesser hat dein rad denn?
..mit reifen mein ich
sollte 31,2cm sein
custom chrome hat 340mm fender im angebot..
Die teile von zodiac gibts mein ich auch mit 340er radius.
260mm breite sollte auch kein ding sein..
Falls dir der radius zu gross sein sollte eventuell nen breiteren nehmen und etwas aus der mitte nehmen, ich meine die haben alle ne leichte rundung oben, somit würdest den radius ja auch verkleinern und auf deine entsprechende breite kommen
custom chrome hat 340mm fender im angebot..
Die teile von zodiac gibts mein ich auch mit 340er radius.
260mm breite sollte auch kein ding sein..
Falls dir der radius zu gross sein sollte eventuell nen breiteren nehmen und etwas aus der mitte nehmen, ich meine die haben alle ne leichte rundung oben, somit würdest den radius ja auch verkleinern und auf deine entsprechende breite kommen
Danke Lucas
Bin im Fenderhimmel, gleich was geordert. Jetzt passt es dann bestimmt.
In der zwischenzeit hab ich mich um die tauchrohre gekümmert. Die original Halter für den Fender müssen ab. Viel zu wuchtig für den schlanken Fender, der erhält neue Haltepunkte.
Hier der Vergleich, original zu gecleant.
Und so sieht es dann fertig aus.
Am Ende werden sie natürlich noch gepulvert.
Alles anzeigenFalls du doch noch pulvern lassen willst empfehle ich PBN machen saubere Arbeit.
Die hier ist gerade rein gekommen.
Ist Ceramic C7600. Passt auch sehr gut zu den schwarzen MCJ
was zahlt man für sowas? Bin am überlegen meinen schwärzen zu lassen
Hab meine seinerzeit lackieren lassen,
hab für beide 120 € bezahlt.
Hält seit 15.000 KM einwandfei-
Was das pulvern von den tauchrohren alleine kostet, keine Ahnung.
Bei meinem letzten Projekt waren es 42 teile unter anderem Rahmen und Schwinge. Hat damals alles zusammen 300 gekostet.
Da bei mir jetzt die ersten Teile zum Pulverbeschichten gehen, frag ich mich wie ich beim vorderen und hinteren Pulley vorgehen soll. Kann ich da einfach die Laufflächen (wo der Riemen läuft) mitpulvern lassen? Hält der Pulverlack dort auch auf Dauer?