Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Norrtälje Custom Bike Show 2019

  • Wir ham' letztes Jahr 2x 600Km nach Schweden gemacht...war für mich grenzwertig.......und laaaagweilig.

    Damit meinte ich: 600 am Stück auf doofer Autobahn mit 90km/h.............DAS IST LANGWEILIG!


    So.


    Ansonsten kann ich Panzer nur beipflichten!

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Hätte da schon Bock drauf, aber dann wär ich, je nachdem, wann das CF-Treffen ist, 5 Wochen am Stück unterwegs, das haut leider nich hin.

    Also für dieses Jahr bin ich auch raus... zu viel (auch privates) los.

    Aber vielleicht kann man fürr 2020 was planen... max. 400km ohne Autobahn würde ich aber sagen. Soll ja auch Spaß machen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Autobahn … Karlsruhe, Frankfurt, Hannover, Hamburg …


    Ich hab trotzdem bissel Bauchschmerzen … ich werde am Samstag die ersten Testkilometer mit dem Chopper machen seit Ende Oktober. :facepalm:

    So lange hat der ganze Umbauscheiß Zeit gekostet … mach ich glaub nie wieder.

    Mein Freundlicher, der die Elektrik gemacht hat, hat mir von dem Trip abgeraten … aber ich möchte noch in den zwei Wochen vorher mindesten 500 km fahren um zu schauen ob die Scheiße alles hält. So lange nix gravierendes passiert fahre ich … selbst wenn der Chopper komplett in Arsch is, fahr ich mim Auto. Egal wie … ich will dahin!

  • Autobahn … Karlsruhe, Frankfurt, Hannover, Hamburg …


    Ich hab trotzdem bissel Bauchschmerzen … ich werde am Samstag die ersten Testkilometer mit dem Chopper machen seit Ende Oktober. :facepalm:

    So lange hat der ganze Umbauscheiß Zeit gekostet … mach ich glaub nie wieder.

    Mein Freundlicher, der die Elektrik gemacht hat, hat mir von dem Trip abgeraten … aber ich möchte noch in den zwei Wochen vorher mindesten 500 km fahren um zu schauen ob die Scheiße alles hält. So lange nix gravierendes passiert fahre ich … selbst wenn der Chopper komplett in Arsch is, fahr ich mim Auto. Egal wie … ich will dahin!

    Das klappt schon. Meins ist auch noch nicht wirklich zusammen und ich bin heute in einer Woche schon in Halle damit. Denke ich.


    Nimmst du die Fähre oder dann weiter über Dänemark?

  • Hab nix geplant, keine Fähre gebucht. Kann spontan entscheiden.

    Ab wo fährst du denn los? Vlt. können wir ab Donnerstag zusammen fahren?

  • Denkt dran das die Show nur Samstag von 9 - 17 Uhr ist. Die Strecke von Hannover aus bis Freitag Abend ist sportlich geplant und ist nur zu schaffen wenn man Autobahn durchballert.

  • Stimmt habs grad verpeilt … ich möchte am Mittwoch Abends schon in Schweden sein … dann Do und Freitag bis Norrtälje entspannt fahren.

  • Ich weiss, Panzer. Am Donnerstag fahre ich sehr früh los, evtl. auch Mittwochabend schon ein Stück. Am Donnerstag werde ich zufahren, evtl. z.T. sogar auf der Autobahn, auf Fehmarn nehme ich die Fähre Puttgarden-Rodby Sogn und dann über die Oeresundbrücke bis mindestens Kristianstad. Das wären dann gute 600 km. Falls ich schon Mittwochabends loskomme, werdens bestimmt ein paar km mehr, am Donnerstag gilt für mich, je weiter, je besser. Freitag sind's dann halt nochmal dieselbe Strecke, ich werde da je nach Wetter entscheiden, wenn's trocken ist, die Panzer Route, sonst die E4 nach Norden, ab Norköpping via Västeras nach Norrtälje. Ist sicher sportlich, aber wird klappen, falls nix abfällt oder explodiert. :) Und ich muss ja nur alle 130 km tanken, komme also mit 10 x tanken hin :muaha


    Fu du hast fast 2 Tage Vorsprung, fährst aber wohl ein paar Meter mehr. Wir können uns gerne per Whats abstimmen, wäre natürlich cool, die letzte Etappe gemütlich zusammen zu fahren, ich schicke dir mal meine Nummer.

  • :)


    Dankeschön, Crischa. Ich werde morgen Mittag ab Bremen fahren. Scheint so, als ob ich mir für die Anreise immer die Schönwetter Tage aussuche, war ja in Halle auch so. Aaaaber, diesmal nehme ich mein Bubble mit, dann klappt's mit der Sicht und macht auch im Regen einen Heidenspass. :thumbup:


    Bilder folgen, klaro


    Fu ist bestimmt schon fast in Norddeutschland angekommen.

  • Danke Alter. Tendenziell soll das Wetter wohl brauchbar werden. Nützt nix, so wie es kommt, kommts. Mein Rekord war in Norrtälje 3 Tage Dauerregen in waagerechter Form bei 2 Grad.