Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Digital Tacho mit analog Drezahlmesser

  • Hallo!


    Hab da mal ne Frage zu dem oben genannten Original Tacho....


    Befürchte das ich die Antwort schon kenne aber fragen kann man ja mal.


    Es ist ja so das der besagte Nachrüsttacho sich nach 50km mit dem Bike verheiratet und das wohl ne Beziehung auf Lebenszeit ist... FIN wird in den Tacho geschrieben...


    Kann man das auch wieder rückgängig machen? Also überschreiben oder kann man die Kohle in die Tonne kloppen wenn man sich dann doch mal für nen anderen Tacho entscheiden tut.



    So wat hier: https://mstore.harley-davidson…hometer-pa-10-70900274--1



    Danke und Gruß

    Frank

  • Wer kauft nen Tacho der ohne Händlerfreigabe (Kosten) nicht funktioniert?

    Oh bestimmt einige. Das ist ein Fall für die Selbst-Überschätzer, welche glauben, das dann schon hinzukriegen. Im Milky Way Forum gibts einige von der Sorte. Das ist, wie wenn ich bei einer Hilti schreibe, Maschine läuft nicht / defekt. Dann lassen 90 % der Kunden die Finger davon und die restlichen 10 % kloppen den Preis bis fast an die Neupreis-Grenze weil sie glauben, der Verkäufer hätte wohl nur vergessen die Maschine einzustecken, bevor er sie testen wollte... Zu Beginn war mir das peinlich, heute ist es mir ein Vergnügen...