Bekannte Leute aus der Tattoo, Piercing oder Bodymod Szene hier anwesend?

  • Stell mir grad das passende Mopped dazu vor. Viel Tattoo-mässig angemalt oder irgendwie richtig tätowiert und nen Tunnel quer durch den Tank (hatte ich mal mit Einschusslöchern gesehen die nicht nur auflackiert, sondern noch durch Röhrchen verbunden waren), so daß man durch gucken kann.

    Mach Dein Ding -Moppedmässig können wir sichermit ein paar Tips aushelfen.


    f

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • crischa war jung und brauchte das Geld


    So richtich lebensbejahend guckste aber nich :-D

    crischa ...Du hast en Arschgeweih ??....FFFfffffuuuuuhhhh

  • Hux die hab ich doch schon gefunden..


    War nur Neugierig ob hier auch wer dabei ist den man kennt, viele meiner Kunden kommen auch aus der Szene, hier gibt es auch viele Motorrad Clubs, hätte ja sein könne das davon einer hier Aktiv ist.

    Hi, klar wollte damit die Frage an sich auch nicht lächerlich machen oder so.

    Da Tattoos zum echten Trend geworden sind, bleiben halt die Leute nicht aus, die ihre auf Teufel komm' raus der Öffentlichkeit unter die Nase halten wollen oder sich sogar nur dafür stechen lassen. Daher die kleine, harmlose Stichelei in Richtung instagramm.


    Für mich sind Tattoos was relativ intimes und auch wenn sich die Akzeptanz in beinahe allen Bereichen der Gesellschaft zum positiven verändert hat, so will ich doch, dass jemand, der sie nicht sehen soll sie auch nicht sehen kann, wenn ich das nicht will.