Star Wars bei Aldi ?

  • die gibt es auch in extra schmal mit identischer Lichtausbeute...auch mit biegsamen Leutband.

    Schaue mal bei wish rein...da bekommst ne Million Ausführungen fürn en sehr schmalen Taler

  • Das , was mir an dem Teil von Aldi gefällt ist, das es aus 2 Teilen besteht die man zusammen stecken kann und die Füße sind magnetisch. So kann ich das Teil auch in der Garage oben am Rahmen dran machen und hab endlich Licht in der Garage und beide zusammen haben dann 1200 Lumen.



  • Mit so was wird im gewerblichen Bereich schon etliche Jahre länger gearbeitet.

    Kabellampen sind schon lange nicht mehr in Anwendung....zu unflexibel, zu dunkel, nicht magnetisch, röhren defekt...

  • Kann dich durchaus verstehen...ich habe es mir abgewöhnt in der Garage bei dem aktuellen Wetter und kühler zu schrauben.

    Trude von 02-04/2001 unterm Schleppdach umgebaut

    Bonnie Anfang März 2010 Motor bei Minusgraden in den Rahmen gesetzt und noch mit den Steuerzeiten experimentiert...bis es Klick gemacht hat...

    Selbst mit nem Heizstrahler hast die Wärme nur von einer Seite...die Wände, der Boden und die Decke geben Kälte ab und das zieht schnell in die Knochen...bist auch kein Jungspunt mehr.

  • Brauch das zwischen durch zum Ausgleich, wenn die Stiege zum Keller nicht so steil wäre würde ich mein Moped in den Keller stellen. Bin schon überall am rum fragen wegen ner kleinen Halle oder größeren Garage mit Strom, aber da die Bevölkerungsdichte im Ruhrgebiet recht hoch ist, sind die rar wenns auch bezahlbar sein soll.

  • hier auf dem flachen Land mit geringer Bevölkerungsdichte hat man in vielerlei Hinsicht preiswerte Möglichkeiten...oder man kauft sich halt sein Reich.

    Meine kleine Werkstatt ist zwei Meter unterm Wohnzimmer...beheizt mit Licht und Strom...Perser inklusive

    Kenne das Spiel mit den wenigen Möglichkeiten von Freunden aus Hamburg...haben sich dann ne Scheune in nem Dorf gemietet zum schrauben

  • Ich habe das erste Moped vor der Garage in Motor, Rahmen + paar Anbauteile zerlegt über 1 Stockwerk hochgetragen und im Gartenschuppen wieder zusammengebaut. Nach dem Winter das ganze noch einmal und runter auf die Straße.


    Würde ich heute nicht mehr machen, aber immerhin hatte den Winter über etwas zum Schrauben :D

    Mittlerweile macht mir das bei kalten Temperaturen einfach keinen Spaß zu werkeln. Auch wenn Strahler oder Heizung hast, wenn die Luft vom Boden oder Mauerwerk kalt ist, dann biste immer irgendwie immer am frieren, auch wenn es nur die Hände oder Hals ist.


    PS: Gibt ja Heizklamotten fürs Moped, vielleicht das probieren und an einen tragbaren Akku anschließen :D

  • :patsch:patsch .... mist .. ich war gerade in der Nähe vom Aldi ... mal sehen ob es die noch gibt.

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • :kotz::kotz: ..... okay ... dann werde ich mal bei einen meiner Großhändler suchen ... :P

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB