Mist blöde geschrieben.......bin beruflich da.
AME ST800 TR1
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War doch eh nur Spaß. Konnte mir das schon denken. Aber die Vorlage war zu verlockend.
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... ich konnte mir das grad noch verkneifen und dann kommst Du damit um die Ecke
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Im Raum steht jetzt noch ein GabelUmbau, da die Federbeine der Gabel wohl durch sind. Und Ersatz ist extrem Teuer.
AME hat Koni verbaut, hier gibt es vielleicht noch Reparatursätze..
wärst Du evtl. an der Gabel interessiert?
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Ja wäre ich durchaus interessiert.
Komme erst am 27.3 zurück aus Japan aber Bilder usw und Infos gehen gerne an mich.
Am besten auch zur Info welche Bremse da verbaut ist.
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Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit hier mal wieder ein paar Bilder.
Wie man erkennen kann habe ich mich zu einem Gabel umbau entschlossen.
Hier sieht man schön den neuen Lampenhalter sowie den neuen Bremskraftverteiler, die neue Gabel hat ungefähr die selbe länge wie die Original Springer Gabel.
Die Sitzbank ist auch fertig und sieht wie ich finde klasse aus, durch mehrfaches Probe Sitzen konnte ich sie mir auch so formen das sie den Rücken gut stützt. In Kombination mit der leichtern Gabel wird das Fahrgefühl/Komfort sich erheblich verbessern.
Am Ende habe ich noch einen anderen LIMA Deckel angebracht, die Kühlrippen der Zylinder sollen auch noch angeschlifen werden damit sie zu dem Deckel passen.
Bin noch ein bisschen am grübeln was vorne für Blinker dran kommen tendiere im moment zu Ochsenaugen.
Naja in 6 Wochen gehts eh erst mal nach Japan wieder......
Und danach oder davor ist TÜV angesagt.
Und dann erstmal fahrenfahrenfahren.......aber die Liste für den Winter wächst.
bis dahin Max
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Sieht gut aus aber diese Blinker
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wo gab denn den schönen Deckel?
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Hallo,
Der Deckel ist von Harley, und passt von den Schraubenlöchern her wirklich perfekt. Aber man muss ihn etwas bearbeiten, das er dicht abschließt.
Ja die Blinker sind wirklich noch so eine Sache. Bin noch am überlegen ob es für hinten vlt was kleiners gibt.
Aber vorne ochsenaugen gefällt mir halt mega.
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Saubere Arbeit mit der Sitzbank
Und der Deckel von HD sieht auch toll aus. Ist der original HD oder Zubehörprogramm? Ich such für meine XV 1100 auch noch ne AlteNaive... Am besten mit nem Scull druff
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Ich habe den bei Dock666 gekauft.
https://www.dock66.de/kupplung…r-harley-big-twin-ab-1970
Kuck mal auf Seite 1 gab's auch was mit einem "skull"
MfG Max
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Peter hätte noch nen schönen mit nem Adler drauf und nem Banner
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Hallo ich habe eine frage:
Wie macht ihr das wen ihr von 22mm Lenker auf 1Zoll Lenker umbauen wollt?
Für den Kupplungshebel habe ich jetzt den der LS650, der gefällt mir.
Bei der Bremse ist es ja so eine Sache wegen dem Hauptbremszylinder, Original hat die TR1 ja einen 12mm Bremskolben im HBZ.
Soll ich jetzt die Armatur auf spindeln lassen sodass sie auf 1 Zoll Lenker passt, oder nach einer Bremspumpe mit 12mm HBZ kucken und 1 Zoll Klemmung?
Wen ich eine neue Pumpe kaufen sollte dann fällt euch ja vlt ein Model ein was 1Zoll Lenker hat und 12mm HBZ.
Bitte sagt bescheid.
Bis dahin
MAX
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einfach ne 1Zoll Bremsarmatur verbauen die auch nur 1 Bremsscheibe hat, ...... Intruder z. B.
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Die TR1 hat doch zwei Scheiben...
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.... dann ne Armatur für 2 Scheiben
VL 1500 gibt es auch mit 2
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Was hast du denn mit der alten Gabel gemacht?
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Und was hältst Du von diesen
https://www.ebay.de/itm/Lenker…id=p2385738.c100677.m4598+
neue Gasgriffaufnahme ... -
Für die Kupplung und Gasgriff:
Lassen sich sehr einfach auf eine Tr1 / Xv umbauen ... die Züge ( Gas und Kupplung) haben ich mir auch gerade selber gemacht.
https://chop-it.de/de/griffe-l…g-gasgriff-klemme-chrom-1
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https://chop-it.de/de/griffe-l…nkelstuck-gasgriff-klemme
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Für den Kupplungshebel habe ich jetzt den der LS650, der gefällt mir.
Bei der Bremse ist es ja so eine Sache wegen dem Hauptbremszylinder, Original hat die TR1 ja einen 12mm Bremskolben im HBZ.
Probier doch die Bremspumpe der LS einfach mal aus.