Hab mal noch bisschen gesucht. Tooltime lag sicher schon nicht schlecht. Wie es aussieht ist es wahrscheinlich von einer Z650 aus den Jahren 76-83. Hat die Bremsscheibenaufnahme 4 Schrauben? Kann man auf deinen Bildern schlecht sehen.
AME ST800 TR1
-
-
Spannend den Motor in einer Doppelschleife zu sehen
das behalte ich mal im Auge
-
Hammer Teil, Glückwunsch!! ungedingt lassen. Airhawk ist ne gute alternative allerdings kommt ne KQ sicher auch verdammt gut an dem Eisen
-
Schöner Chopper
Das einzigste was ich ändern würde währen ganz kleine Blinker und als erstes die Elektrik auf vordermann bringen. Mach wenigstens neue Stecker drann bevor du die Tour machst.
-
Das Vorderrad ist Kawasaki Z 650 Z 1000 mit Sattel und Scheibe. Die Sitzbank würde ich im Style der 70er machen soll ja eh nur Einsitzer dann hinten hoch und ne passende Sissybar dran -
sonst schicker Hocker......
-
Kleine stylische Honda Becherblinker aus den 70/80er Jahren würden nichtig gut kommen.
-
So in dem dreh stelle ich mir die Sitzbank vor.
Hier in Darmstadt(das ist in der nähe wo ich wohne) gibt es ein Laden der Sitzbänke bezieht.
Evtl. würde ich hier auch ein paar Gel-Einlagen rein machen.
Danke an alle Tipps mit den Bremsscheiben.
Bremsscheibe hat 300mm Durchmesser und ich mir 4 Schrauben befestigt.
-
dann jedoch nur mit dieser pornösen Farbe kombinierbar.
-
Kleine stylische Honda Becherblinker aus den 70/80er Jahren würden nichtig gut kommen.
Die sind doch dran, vorne und hinten.
Sogar die matten Alu-blank von früher?
Oder meinst du andere?
-
Ahhh, schon wieder diese Quetschverbinder in zwei Farben...
Hatten wir doch erst vor ein paar Tagen
-
ja den hinteren Teil auch höher und die Sissy höher mit dem Nummernschild dazwischen Die Bremsscheiben sind nur 296mm also Z 1000. Wenn Du da ein paar Löcher rein möchtest kannst dich ja melden.
Eric
-
Die sind doch dran, vorne und hinten.
Sogar die matten Alu-blank von früher?
Oder meinst du andere?
Das kommt davon..Wenn man jede Bild neu anklicken muss und man Tage später noch mal antwortet ohne nachzusehen.
-
So, hier mal alle Bilder ohne Link.
Hoffe so ist es besser.
Heute habe ich mal gekuckt wie man den Regler etwas besser Montieren kann, da er wie so ne Schaufel da aussieht wo er jetzt ist.
Und im Zuge einer neuen Batterie wird auch ein neuer Regler verbaut.
Die Idee wächst die Farbe "Weiß" ein bischen einzubringen, z.B weiße Krümmer und Schalldämpfer sowie weiße Griffe.
-
Den Fender vorne würd ich einfach umdrehen, hinten lang und vorne kurz. Der Regler sieht da allerdings merkwürdig aus.
-
Mit weißen Krümmern/Tüten machst dir keinen Gefallen. Das vergilbt böse...
-
Der Fender vorn ist eh falsch herum oder gehört der Enten "Bürtsel" nach vorn? Kann das nicht sooo gut erkennen.
-
Stimmt, hast recht, is eh falschrum
-
Den Regler machst Du dann unter den Batteriekasten , oder das was unter dem Sitz sein soll.
-
puuhhh Odin, da muss ich mal wieder sprechen.
Die Stelle ist ziemlich nah hinter dem Motor, und wenig fahrt Wind.
Ich werde ihn da vorne lassen nur den Halter umdrehen und dann Sitz er oben nahezu hinter/unter dem Lenkkopf.
Da kriegt er viel fahrt Wind ab, und ist weiter weg vom Motor.
Bild folgt heute Abend.
-
Wenn Du aber einen MOSFET Regler verbauen willst,
braucht dieser nicht mehr so viel Kühlung, weil er gar nicht mehr so heiß wird.
Und ich würde den Regler trotzdem besser verstecken ... also einen Kompromiss suchen Max