Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein/Anbauwinkel Blinker/Rüli

  • Die Frage war aber glaube ich, wie weit man den Fahrtrichtungsanzeiger an sich verdrehen darf, also um wieviel Grad von der Vertikalen abgewichen werden darf.


    Na ja, meiner bescheidenen Intelligenz nach darst Du den so verdrehen dass max. 15° nach oben/ unten gegeben sind. Wie der zu verwendende Blinker streut liegt halt am Modell selbst. Streut er z.B. nach oben und unten mit 15° darfst du ihn nur waagerecht montieren.


    Aber vllt. verstehe ich auch die Problematik falsch? :/


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich als Unbeteiligter, würde sagen das um eine ABE für Blinker zu bekommen

    der Abstrahlinkel minimum die 15° haben muss.

    Deshalb auch die Vorschrift, da sie dann immer noch waagerecht nach hinten

    abstrahlen.

    Egal ob nach oben oder unten verdreht.

    Nur so ne Idee.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Hat sich erledigt, meine ursprüngliche Idee geht eh nicht auf. Ich war gestern noch mal inne Garage überlegen.

    Ich weiss nicht warum ich mich immer mit dem Kleinscheiß so schwer tu.


    Bin zu der Entscheidung gekommen die Bullet Atto 3in1 in Chrom zu verbauen.


    Danke für eure Antworten :thumbup: