Fußrasten VN800

  • Hallo,


    Ich habe mir eine VN800 zugelegt. Ich habe das Problem, dass ich mit dem rechten Fuß zwar an die Raste bzw. Bremse kommen, aber das bremsen nicht mehr so leicht ist. Mein Knie kommt gegen den Luftfilterdeckel. Habe links keine Probleme, auch nicht beim schalten. Habt Ihre eine Ideen oder einen Vorschlag für mich? Wäre das Problem mit den original Fußrasten gelöst?


    Danke schon mal für eine Hilfe.

  • In diesem Forum wird man selbst von den Admins teils komisch voll gequatscht und der Umgangston ist eher / oft nicht so "nett"


    Kp warum sich hier an diesem "vorstellen" so aufgehangen wird?



    Ich hatte bei meiner alten VN800 ein ähnliches Problem. Man kann den Fußbremshebel im Winkel recht weit nach hinten oder vorne kippen. Das sollte evtl helfen. Bei mir hat er damals viel zu steil gestanden für meine langen Beine

  • *micha*  

    Das könnte daran liegen das man (auch ich) keinen Wert auf Leute wie dich legt, die nichts beizutragen haben, nur Informationen ziehen und es nichtmal hinkriegen ne kurze Vorstellung oder nen Benutzerbild auf den Bildschirm zu kriegen. Ein Forum funktioniert nämlich nur, wenn man auch Informationen reinbringt. Wenn du mal deine 56 Beiträge überfliegst, merkste evtl. selbst, dass du hier noch niemanden geholfen (wobei, hier jetzt das erste mal. Bravo!) hast und nur Hilfe suchst. Und dann noch häufig pampig wirst... :facepalm:

    Klar ist der Ton hier etwas rauer als anderswo. Ändert aber nichts am Forenprinzip.

  • Mir platzt selten mal der Kragen ... aber langsam geht es mir auf den Sack.


    Hier kommen NEUE Mitglieder, die SICH NICHT mal an die einfachsten Formen von Regeln hier halten wollen oder können.


    Pissen hier den dicken Strahl ... das der Umgang hier nicht so "NETT" wäre ...


    Alter, wenn Du hier vor 10 Jahren und Länger Dich hier angemeldet hättest ...

    wären Dir die Eier abgerissen worden und in den Hals gestopft (da kannst Du hier viele fragen, die es durch gemacht haben, und nun hier die GEILSTEN Mitglieder sind).

    Ihr redet hier was von RESPEKT und BLA BLA ...
    dann lernt es erst mal, vor den langjährigen Mitglieder RESPEKT zu haben.
    Viele von den Ur-Gründer und Mitglieder sind leider nicht mehr hier, wegen solcher Vögel wie EUCH.

    Die ADMINS und MOD haben hier mehr als viel Geduld und Ruhe und auch ein privates Leben, und sie BITTEN gerne bevor sie anders aktiv werden.
    Wir sind hier, eins der noch wenigsten Foren, mit den wenigsten Regeln, weil es sich seit der Gründung so hält.
    Ich verstehe die ADMINs und MODs, wenn man nach dem 10x mal jeden VOLLIDIOTEN es immer wieder sagen muss,
    weil dieser einfach zu faul, bequem oder stur ist .. kein Bock mehr hat freundlich zu sein.

    Die EUCH mehr als EIN MAL darum BITTEN, einfach nur zu sagen:
    Wer man ist, der hier mitmachen möchte ... es ist das MINIMUM an Respekt und Ehre (es soll kein Lebenslauf werden).

    Es ist noch gar nicht so lange her, das Mann oder Frau, wenn man einen Raum betreten hat, sich einen "Guten Tag" wünschte ...
    und nicht wie heute, jeder seine dumme Fresse unfreundlich durch den Super Markt schiebt ...
    Diese UNFREUNDLICHKEIT KOTZT mich an ... die armen Verkäuferinnen werden angemotzt, nur weil man meint seine persönliche Unzufriedenheit mit sich selbst, an andere ablassen zu wollen.

    ALSO ... erweist uns "alten Mitglieder" den RESPEKT ... geht in den Bereich " MEMBER 2 MEMBER " und schreibt ein paar Zeilen zu Euch als Mensch.
    Dann mögen wir auch helfen ... ansonsten VERPISST EUCH

    Wenn es jetzt in den FIGHT CLUB kommt ... wird es richtig lustig.
    My 5 Cent

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • *micha*  

    Das könnte daran liegen das man (auch ich) keinen Wert auf Leute wie dich legt, die nichts beizutragen haben, nur Informationen ziehen

    Wenn niemand was fragen würde, könnten Leute wie du ihr Wissen nicht teilen und das Forum wäre Tod.


    Odin


    Vllt trifft man sich ja mal irgendwo und du kannst deinen Worten Taten folgen lassen. Wäre interessant ob im realen Leben dann auch so große Worte fallen.


    Anstatt mein off topic einfach zu löschen macht ihr fröhlich mit und habt selber nichts außer off topic bei zu tragen



  • Hmm, ich weiß nich, manchmal herrscht hier halt ein rauerer Ton als woanders, dafür geht´s hier ziemlich ehrlich zu, und wenn man ein paar einfache Regeln beachtet, wird einem hier auch besser geholfen als woanders, obendrein kennen sich die meisten auch noch persönlich und es kommt selten vor, daß ich hier jemand kennengelernt hab, mit dem ich so gar nich klar komm, wenn ich ihn irgendwo treffe, eher im Gegenteil.

    Nützt eh keinem, wenn alle recht freundlich sind aber nix dabei raus kommt.


    Hab mich grad im Bulliforum angemeldet, mich anständig vorgestellt, bring mich ein, soweit ich helfen kann, da wird man nich angekackt, aber Antworten bekommt man auch nich. Dann nutzt man die Suchfunktion, findet eine Frage, die man auch selbst hat und dann stellt man fest, daß nach Jahren immer noch keiner darauf geantwortet hat, oder aber es wird sich über das Problem unterhalten und am Ende ist man auch nich schlauer, weil einfach die Antwort fehlt oder der Fred in Sande verläuft. So ein Forum ist irgendwie überflüssig. Ich glaub, bis da was kommt, bin ich schon lang mit dem Bus auf der Straße:hey:


    Das CF ist mir da um Längen lieber, mag halt etwas schwierig sein, für Waldorfschüler, aber so ist halt das Leben.

  • In der Zwischenzeit wo du hier ewig rumdiskutierst, hättest du dich längst anständig vorstellen können und gut wäre gewesen...


    Manche machen es sich aber auch schwer...

    Hab ich 2016 schon gemacht

  • Seit 2016 wissen wir immerhin, daß Du aus der Gegend um Dresden kommst, Micha heißt und ne VN hast, die Du umbauen willst.


    Soviel Information kann man sich über die lange Zeit kaum merken:/

  • *micha* verstehe gar nicht warum du hier aufen Busch haust das ist immer noch John800 sein Thema!!! Und vielleicht hat der noch Anstand und Eier in der Hose sich den wenigen Regeln anzupassen und rennt nicht wie du heulend vom Hof wenn es mal rauer im Umgangston wird.

  • *micha* verstehe gar nicht warum du hier aufen Busch haust das ist immer noch John800 sein Thema!!! Und vielleicht hat der noch Anstand und Eier in der Hose sich den wenigen Regeln anzupassen und rennt nicht wie du heulend vom Hof wenn es mal rauer im Umgangston wird.

    Du hast zu diesem Thema 2 Beiträge mit off-topic beigetragen.


    Mein erster Beitrag war zum Thema!


    Hab extra geschrieben das doch bitte mal jemand den ganzen off topic hier löschen könnte.


    Aber IHR macht ja wie gesagt weiter mit off topic

  • Hab extra geschrieben das doch bitte mal jemand den ganzen off topic hier löschen könnte.


    Aber IHR macht ja wie gesagt weiter mit off topic

    hier wird nicht so einfach gelöscht, ...... genauso wenig die anderen Beiträge, auch wenn du es gerne hättest!

  • Ja, der letzte Satz von deinem Beitrag war nich OT, und der ganze Rest vom OT hier resultiert aus dem ersten Satz, Lesen und verstehen hilft vielleicht, ist manchmal etwas schwierig, mag sein. Das hier ist zwar nur das CF und kein MC, aber wie schonmal geschrieben, viele hier kennen sich und verstehen sich auch ganz gut, da braucht dich diese Reaktion nicht zu wundern, wenn Du gegen das CF stänkerst.