21 Zoll Vorderrad in VN800 Classic mit Classic Fender

  • Perfekt.


    Optisch passt es wirklich null. Naja die Softtail Fender kosten ja zum Glück gebraucht nix und da hat man den look wie im Video oben.


    Vielen Dank nochmal

  • Skogr


    Wie gesagt darum geht es ja bei dem style. Schmales 21 oder 23 Zoll Rad und großer / original Fender der unten evtl noch verlängert wird.






    Ist halt nicht jedermanns Sache. Mir gefällt es





    Dano


    Die Harley Fender bekommt man so günstig das sich das selber basteln mMn nicht lohnt. Mir gefällt der look der OEM Harley Fender super.

  • Boa sieht echt kacke aus -erst recht in der Farbe, schimpft sich Augergine-metallic, hatten die Spiesserfords in den 90ern?<X

    Selbst wenn man den Fender schmalermacht und anders anmalt ist der glaub ich scheisse. Aber hey, ist blos ein Fender, probier einfach aus bis es dir gefällt. Darfste halt nich auf den ersten Versuch gleich die 1000€-Lackierung machen lassen.:patsch


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Wie ich ein Post drüber geschrieben habe wird es demnach ein OEM Harley Fender.


    Wollte wiegesagt nur mal sehen ob es mit dem OEM VN800 Fender ähnlich wirkt. Tut es nicht und das weiß ich nun.

  • Ja also optisch ist das wirklich nicht so sehr der Reisser...

    Aber man könnte den Fender in der Mitte trennen.... entsprechend nen Streifen raus und mit einem guten 2k Kleber zusammen kleben....spachteln... Lacken und gut.


    Was so meine Idee....

    Fender kleben???


    Meinste das ist ne gute Idee?

  • Fender kleben???


    Meinste das ist ne gute Idee?

    Na bei der VN800 ist es ein Kussstoff-fender.

    Daher die Idee mit dem schmälern und Kleben.

    Der kommt ja auf ein Stahlfenderhalter.....


    Ich hab so 2K Kleber Extra für Kunststoff....hab damit sich komplette Kunststoffverkleidungen geflickt oder zerbröselte Halter damit neu Modelliert....ging bestens.

  • Kann funktionieren. Ich würde sowas allerdings Kunststoffschweißen. Wird ja wahrscheinlich ABS sein. Gibt ja verschiedene Schweißstäbe.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • würd mir einfach nen heritage fender holen und die halter ggf anpassen.

    Die kriegst für kleines geld


    Ist geschmackssache ich mags aber auch gern leiden :)


    Hätte ich das rahmenheck bei meiner dyna damals nicht abgehackt hätt ich mir auch fl fender drangehauen..hatte schon welche liegen, sind mir aber abgeschnackt worden bzw hab den heck für ne andere dyna fertig gemacht, vorne passte ohne weiteres in die wg gabel mit 21er rad.


    Hab damals viele blöde sprüche für gekriegt, kannte hier noch keiner iwie..habs vor 11-12 jahren in cali das erste mal gesehen

  • Der Micha verteilt den daumen nach unten, wenn die eingeforderte Wunschantwort nicht promt geliefert wird und wir zu doof sind zu lesen war er will.

    Wir haben kein Geschmack..zwei mal in die Hände geklascht und der vorhandene breite 16" Fender ist wunderschön auf dem 21er Rad in 80er Breite.

    Scheitert nur an der Umsetzung, da die Börse klamm scheint und auch keine best Frens mal ein 21er rüber rollern zum probemontieren.


    Wäre ja recht einfacht, wenn wir nicht so viel rumstänkern würden und uns n´mit nicht zielführenden Praktischen Tips sowie OT raushalten würden.


    Scheinbar nicht auf der Tasche...mit den Großen pissen gehen wollen, doch das Bein nicht hoch bekommen um erst mal abzuliefern.


    Gehe mal wo anders spielen...bevor sich ne große Anzahl von Ossis sich für dich noch fremdschämen müssen.


    Micha...springe über deinen Schatten, stelle was auf die Räder oder viel Gelaber und ziehe dein Ding durch, wenn das dir so gefällt...dann frage nicht, stelle keine Bilder ein, wenn du mit ner anderen Meinung überhaupt nicht zurecht kommst.

  • Perfekt.


    Optisch passt es wirklich null. Naja die Softtail Fender kosten ja zum Glück gebraucht nix und da hat man den look wie im Video oben.


    Vielen Dank nochmal


    Öko


    Dano hat auf die Frage von mir geantwortet und ich habe mich dafür bedankt.




    Jetzt kommst du und heulst hier im Thema rum welches schon lange beantwortet wurde.





    Aber ich weiß, ich bin schuld