Hi Folks, folgendes:
Nicht nur wenn ich das hier so verfolge, sondern überhaupt:
Kann das wohl sein das die ollen Triumph/BSAs keinen mehr so richtig antörnen?
Ich habe den Eindruck das "der Markt" sich irgendwie schleppend bewegt?? Woran mag das liegen (wenn es so wäre)? Triumphe sind knapp 50 Jahre alt (Ich spreche NUR von "pre Hinckley", also nix ab Mitte 1980) und somit ECHTE Oldtimer? Alte Scheisse?
Und dazu noch zöllig?? AAARRGGHH...
Und empfindlich???...HUAAARRGHH..
Ist es das, was viele "abschreckt"?
"Da muss ich dran schrauben, das Ding ist empfindlich und ich kenne mich mit Zoll nicht aus.....und überhaupt: Die Ersatzteile...weil das Ding so alt ist, bekomme ich nix mehr....oder nur sehr teuer.." BLAHBLAHBLAH
Leute, ich möchte euch zum bevorstehenden Jahreswechsel mal aufklären:
- Die Ersatzteileversorgung ist ganz hervorragend
- Die Ersatzteile sind im Vergleich zu "moderneren" Fahrzeugen recht günstig
- Die Technik an sich ist überschaubar (Treckertechnik), wer nicht ZU bescheuert ist, kann alle Instandhaltungsarbeiten SELBER durchführen
- Das Arbeiten mit dem zölligen System ist total einfach (wenn man nicht doof wie Scheisse ist, aber falls das so sein sollte, solltest Du eh kein Moped fahren)
- Die ollen Briten können auf Landstrassentouren (selbst in den Alpen) mit "modernem" Scheiss ABSOLUT mithalten
- Der Fahrspass ist BOMBASTISCH
Warum ischdasschreibeweisstu?
DAMITESWEITERROCKNROLLGEHT!!
Cheers und HAppy new year usw...
Wu