Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chevy BIG10 (C10 Custom) Pick Up Truck

  • Moin! Passend zu Weihnachten steht mein BIG 10 zum Verkauf:saint: Chevy C10 Custom, BJ 1977, etwas über 100000 Mls auf der Uhr. V8-350cui 4 Bolt (verstärkte KW-Lager) Automatik. Der Wagen läuft, das Getriebe schaltet. Bis auf drei Spots keine Durchrostungen, bischen verbeult...ach was?

    Nachdem er ne neue Nockenwelle, neuen Steuersatz, neue Ölpumpe, neue Hydrostößel und alle Öle und Filter neu bekam bin ich damit ca, 1000Mls durch den Westen der USA gefahren. Null Problemo. Alles funktioniert (sogar die Fernlichtkontrollleuchte, aber dafür das Radio nicht....man kann nicht alles haben).

    US title und verzollt.

    Mehr Bilder auf Anfrage, gerne per mail...


    Easy to fix Farm Truck!


    Steht bei Kleinanzeigen für 5800 'drin, hier gibt's'n Rabatt.....8)8)


    Horrido!


    Wu

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...