Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gutachten Eintragungskopie Bitubo Lenkungsdämpfer VS1400 oder ähnliche

  • Habe hier ein Lenkungsdämpfer liegen, welche am rechten Standrohr per Klemmschelle und am rechten Krümmerflansch befestigt wird....wurde mal von Thunderbike vertrieben für die 14er Trude.

    ...dazu ein schlecht zu lesendes Fax vom TÜV Automotive...über acht Seiten.

    Da ich im März ne 14er Trude zum aufbauen vom Clubbruder mit identischen Bitubo Lenkungsdämpfer ohne Eintragung rein bekomme...wären amtliche Papiere von Vorteil, da sowieso noch einige weitere Eintragungen und ne frische HU auf dem Zettel stehen.

    Eine Eintragungskopie würde ggf. auch schon weiter helfen.

    Alpha tech Support werde ich heute Abend kontaktieren.

    Thx Öko