Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

10" Z Bar / Ape gesucht ...

  • Und der Umgangston ist (mal wieder) zum kotzen.

    Ich kann vollkommen verstehen, wenn jemand keine 300+ Euro für nen Lenker ausgeben will.

    Dann aber mit der "Dann kauf halt Billig Scheiße aus China du Wixxer" zu kommen ist etwas über Ziel hinaus.

    Es gibt auch genug zwischen 300 Euro und Billigschrott aus China.

    Man könnte meinen hier bekommen Leute Provision von V-Team oder besitzen Firmenanteile so wie das hier angepriesen wird.

  • Ist aber auch so dass die einen Lenker nach Wunschmassen bauen können mit Gutachten

    Habe mit Fehling und LSL Lenkern auch nur gute Erfahrungen gemacht

    Kosten zwischen 50 und 100.- Made in Germany ;)

  • Warum hier ein Moderator so abgeht verstehe ich auch nicht. Sein China Vergleich war völlig sinnfrei da es ja genug deutsche Hersteller gibt die billig inkl Gutachten verkaufen.


    Auf alle Fälle gut das hier im Forum nicht alle so ausfallend werden und man noch normal miteinander "reden" kann

  • Klar darfst du eine Meinung haben, nur was hat das hier mit dem Thema zutun.


    Ich schreibt was von Fehling und LSL ... deine Antwort ist "kauf halt was aus China"


    Wenn das deine Meinung ist dann mach dich bitte das nächste mal vorher schlau oder behalte es für dich bzw. erklär mir mal was die beiden Firmen mit China zutun haben.


    Das gleich gilt für "Deine Armut ist dein Problem"


    Woher nimmst du bitte die Informationen das ich in Armut lebe?




    Jetzt schreibst du das ich hier Stimmung mache. Kannst ja mal Antworten ohne irgendwelche Smileys und mit Argumenten. Ich bin gespannt.

  • @*micha* ...... man Alter, werd mal locker und halte mal den Ball flach ...


    Musst Dich nicht gleich von jedem und allem an das BEIN gepisst fühlen ...
    Hier ticken die Leute anders, als was Du vielleicht sonst kennst ... und musst auch nicht alles auf eine Goldwaage legen.:heuldoch

  • Ich mag Chris ( shadow) im realen Leben sehr aber hier im Forum versteh ich ihn manchmal auch nicht.


    Der Micha hat da nicht Unrecht. Niemand muss sich hier unkommentiert so kommen lassen.


    Und nur weil man länger hier is, heisst das nicht das man immer Recht hat und oder bedingslos einer Meinung sein muss.