Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

10" Z Bar / Ape gesucht ...

  • Danke für den Tipp, die haben genau das was ich suche ... leider stehen keine Preise dabei.


    Ich werde mal anfragen.

  • Ok, hab im Netz eine Preisliste gefunden ..


    250€ + 50€ für schwarzen Lack + 18€ für Kabeldurchführung..


    Das mir für die VN800 ein wenig zu teuer ^^


    Würde quasi den Lenker "Kalle Z23" in günstig wollen


    ->



  • Stimmt schon wieder psycho :thumbup:


    Ich sage immer: billig muß man sich leisten können!!!

    Letztendlich kaufst Du nämlich 2 mal, weil Du irgendwann sehen wirst dass die billig Variante komplett für´n Arsch ist...

    Mein Tipp: Lege Dir was zur Seite oder lasse Dich zu Weihnachten entsprechend beschenken. Lohnen

    tut es sich allemal. Glaub mir (uns) :!:

  • Geht doch preislich...... Ich kenne noch preise um die 600€ von vteam.....

    Wenn du aber zb jemanden kennst, der pulvert, könnte sich der preis schon nach unten korrigieren und kabel durchführen, kann man auch selbst.....

    Just sayin'

    Und die jungs haben recht, lieber zurücklegen und quali kaufen. Ist doch eh Winter und jeden monat n fuffi zurückgelegt hast im april den lenker ;)

  • Naja ein LSL Lenker für 50€ ist mit Sicherheit kein kein Schrott und

    Stimmt schon wieder psycho :thumbup:



    Letztendlich kaufst Du nämlich 2 mal, weil Du irgendwann sehen wirst dass die billig Variante komplett für´n Arsch ist...

  • Naja ein LSL Lenker für 50€-150€ ist mit Sicherheit kein kein Schrott und nicht KOMPLETT für den Arsch



    Um das Geld geht es im ganzen nicht, die V-Team Lenker werden nicht in Massen Hergestellt wie LSL, Fehling usw und deswegen kosten die halt einfach mehr. Ob die Qualität überhaupt an einen LSL, Renthal oder gar ProTaper Lenker ran kommt wage ich zu bezweifeln. Geht beim V-Team eher um die Optik




    Hier zu sagen das Qualität kostet bzw kosten muss halt ich für fraglich.




    Die bearbeiten Funktion hier im Forum ist leider nicht lange freigeschaltet

  • deine Armut ist dein Problem,


    hast gute Vorschläge für den gesuchten Lenkertyp bekommen ....... Kauf halt was aus China :kuh


    Passt ja gut zu meiner Kawasaki, eine Harley kann ich mir nämlich leider auch nicht leisten.


    Dann kann das Thema zu gemacht werden,


    Sehe grad das du ein Mod bist, traurig für das Forum.

  • Ob die Qualität überhaupt an einen LSL, Renthal oder gar ProTaper Lenker ran kommt wage ich zu bezweifeln.

    @*micha* ... normal mische ich mich nicht ein ..... aber DAS WAS DU geschrieben hast, zeigt uns hier aber das Du NULL Wissen und Ahnung hast.:facepalm:


    Und ich muss den Vorschreiber RECHT geben, das Du lieber sparen solltes und ein Qualitätsprodukt von V-Team wählen solltest.
    Denn die Feeling Lenker und LSL ... erfüllen zwar den Standard, aber mehr auch nicht ... von der Verarbeitung sind diese zum :kotz:
    V-tem verwendet 1a Stahl, biegen (fertigen nach Deinen Wünschen) und schweißen die Lenker in Perfektion ohne einen Schweiß-Grad von innen und sodaß die Kabel INNEN nicht beschädigt werden.

    Dieses kann ich NICHT mal im Ansatz von Deinen genannten Hersteller bestätigen.

  • Das da keine Naht innen ist, liegt an dem nahtlos gezogenen Rohr, ohne welches die den Lenker auf der Dornbiege, die se wohl dafür benutzen nich biegen könnten, weil die Naht dem Dorn im weg wäre, diese Lenker sind aber ohne Frage die Kohle wert.

    (Auch wenn ich nur LSL, Hagen und Fehlinglenker fahr, aber das sind auch keine hohen Lenker)

  • Trifft es jedoch exakt.

    Entweder will man genau die Lenkerform legal...oder suchst dir jemand, welcher dir nen Zinkwasserrohr biegt.

    Spezieller Umbau kostet nun mal was aus der Börse.

    Zwei mal im Monat weniger in den Puff mit Freunden gehen...und schon kannst den Lenker in neu ordern.


    Mach dir keine Hoffnung auf diesen Lenker in Kleinanzeigen...fahren nicht so viele mit rum...die Gründe kennst ja.