Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda VT 600 Garage Build

  • Hallo,


    ich schreibe euch hier erstmal den letzten Post für längere Zeit da mein Leben eine erfreuliche Wende gemacht hat.

    Ich werde nicht nur in 14 Tagen heiraten sondern auch Vater.

    Es wird sich viel ändern und ich möchte meine Prioritäten neu ordnen was dazu geführt hat das ich mich von meinem Bike verabschiedet habe.

    Ja Ihr lest richtig, meine Shadow ist verkauft....ich habe Sie noch vollständig zusammen gebaut sodass nur noch die Elektrik sowie TÜV-Abnahme fehlt.

    Dieser Umstand hat aber dazu geführt das ich den Tobias kennen gelernt habe was ein sympathischer Typ ist und welcher mein Bike zu schätzen weiß.

    Er hat es aktuell nicht leicht darum freut es mich umso mehr das er daran Freude findet.

    Tobias wird vielleicht in diesem Thread sich melden sobald es neues gibt zum Bike.


    Ich möchte mich für die vielen Tipps bedanken und besonders bei Odin, Thor, Hemmi, Fabi und dem Rest des Forum's.


    Nun bleibt mir nix mehr als voller Stolz euch die letzten Bilder von meinem Bike zu zeigen.


    P.S. Ich finds Geil 8)


    Haut rein, macht so weiter und wir sehen uns ......


  • Erstmal hab ich das Geld genommen und meiner Frau ein zuverlässigen Kombi gekauft, das war jetzt wichtiger als ein Motorrad.

    Die Zeit für ein neues Bike wird bestimmt kommen nur kann ich zwei Dinge dazu sagen....

    1. Unter Harley geht dann nix mehr und 2. Nie wieder so ein komplett Umbau selbst machen :crylaugh:

  • moin,


    ohne dich zu kennen, das wirst du ganz sicher noch bereuen...


    alle kollegen, die wegen hausbau, hochzeit, kindern ihre ricken verkauft haben, haben hinterher gesagt, dass die paar mark das kraut nicht fett machen. motorrad sind die wenigsten wieder gefahren, nur bei open airs ein ohr abgekaut, wie schön doch früher alles war.


    ich halte es wie panzer --> null klatscho...


    meine zwei pfennige, jot

  • Vernunftentscheidung getroffen, wenn es sehr zwischen Daumen und Zeigefinger brennt.

    Ein akinderwagen passt halt nur auf ner Karre mit großem Beiwagen.

    Alles Gute für euch.


    Mit der Kohle haushalten...dann kann man ggf. Auch mit mehereren Karren was anfangen sammt Familie Haus und Verein.

  • Hallo zusammen,

    richtig Toschi: Ich weiß dieses Bike sehr zu schätzen und kann es jetzt nach einem Handbruch kaum erwarten, die letzten Arbeiten anzugehen.

    Mein Name ist Tobias - nennt mich gerne Tobi - bin verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder.
    Ich war selbst an einem Bobberumbau VT600 zugange, habe aber keine Zeit mehr dafür, daher der Kauf. Ich hatte mich sofort verliebt in das Bike, als ich es bei EBay Kleinanzeigen sah.

    Neben Dingen wie Bremsen, Gas, Kupplung einstellen, Vergaser einstellen und neue Kette aufspannen steht als erstes die Elektrik an.

    Habe mich schlau gemacht - auch hier im geschätzten Forum - und möchte das ganze mit der D-Box von Axel Joost realisieren.

    Toschi sagte mir, dass man mir hier weiterhelfen könnte bezgl. eines Schaltplans. Muss gestehen, dass das nicht mein Steckenpferd bin. Hoffe aber, dass ich das mit etwas Hilfe hinkriege.

    Viele Grüße

    Tobi

  • Na dann mal los, wie damals schon erwähnt ist sicherlich ODIN hier aus dem Forum der richtige Ansprechpartner für dich.

    Dort kannst du auch alles bestellen was du brauchst.


    Halt uns auf dem laufenden.....

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Tobias - nennt mich gerne Tobi - bin verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder.
    I

    Hallo Tobi, Du solltest Dich hier vorstellen, das ist die richtige Rubrik dafür Member 2 Member


    sonst kann es sein, das es Mecker vom Cheffe gibt.


    Klasse Moped!

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel