Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der güldene Flügel

  • Also sorry aber beide gezeigte Mopeten sind keine Augenschmeichler.


    Das hat nix mit Chopper zu tun oder Racer ... what ever. Da is halt umgebaut um des umbauens willen. :)

    Das wiederum kann ich verstehen, bin ja genauso. :crylaugh:

  • Ich habe nie gesagt das ich nen chopper oder nen racer fahre...


    Ich finde es toll, wenn leute rahmenarbeiten machen können, die auch noch legal sind.... Ich bin eben weder handwerker, noch geldbesitzer, also mach ich was ich kann.....


    Und mute fängt ja erst an.... ;)

  • 5 cm größer als ich. könnte also klappen :-D

    Ich habe nie gesagt das ich nen chopper oder nen racer fahre...


    Ich finde es toll, wenn leute rahmenarbeiten machen können, die auch noch legal sind.... Ich bin eben weder handwerker, noch geldbesitzer, also mach ich was ich kann.....


    Und mute fängt ja erst an.... ;)

    Also sorry aber beide gezeigte Mopeten sind keine Augenschmeichler.


    Das hat nix mit Chopper zu tun oder Racer ... what ever. Da is halt umgebaut um des umbauens willen. :)

    Das wiederum kann ich verstehen, bin ja genauso. :crylaugh:


    Lasst euch mal nicht ins Boxhorn jagen. Der Kollege ist heute schlecht drauf. Und @Fumasu, Deine Mopette ist nun wirklich auch alles andere als ein Augenschmeichler. Letztendlich ist es doch bei jedem Ofen so dass er in erster Linie mal dem Besitzer gefallen muß :thumbup:

  • Also sorry aber beide gezeigte Mopeten sind keine Augenschmeichler.


    Das hat nix mit Chopper zu tun oder Racer ... what ever. Da is halt umgebaut um des umbauens willen. :)

    Das wiederum kann ich verstehen, bin ja genauso. :crylaugh:

    Jedem seine Meinung :)

    Mir gefallen auch gaaaaaanz viele Sachen nicht. Schön das du so ehrlich bist :thumbup:

    Allerdings verstehe ich die Aussage, dass das mit Chopper nix zutun hat, nicht.

    Was macht das Chopper sein aus? 2 Zylinder? Ist meine tl 1000 jetzt nen Chopper? Oder muss die Karre ne lange Gabel haben?

    Darüber, dass das keine Harley ist oder ne umgebaute trude oder sonst was, bin ich mir im klaren. Ich mag halt Exoten :D

  • Kann man auch schwer erklären. Es gibt viele arten von Choppern ... german ... japstyle ... frisco ... britchop ... schweden ... und und und


    Die Anzahl der Zylinder ist da zweitrangig, egal ob eintopf, zweizylinder in allen Variationen oder 4 Zylinder, geht alles im Chopper.


    Ein klassischer Chopper hat ne Stufensitzbank, einen hohen Lenker, eine lange Gabel, schmales Vorderrad, tiefe Sitzposition ...


    Alles Andere is Bobber, Cruiser oder anderes ...

  • Ein klassischer Chopper hat ne Stufensitzbank, einen hohen Lenker, eine lange Gabel, schmales Vorderrad, tiefe Sitzposition ...

    Ich würde mal sagen alle die diese Vorraussetzung nicht erfüllen bitte hier abmelden,

    ist ja ein Chopper Forum! ;)

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Sammelbegriff...wie nennen die Zigeuner ihre Kinder....?

    Zu meiner Trude ...Miststück, Alltagsschlampe...und mal eine treue Alltagsschlampe...22 Jahre und über 100tkm

    die andere ist die Britlady, Miststück, Alteisen, Schütteleisen...

    bin mal gespannt wie der alte zorniger Dreizack nach x Jahren wieder löppt nach der Erweckung

  • Ach wisst ihr was ... leckt mich am Arsch!


    Jeden verfickten Post muss man hier erklären weil jeder irgendwas anderes hinein interpretiert.


    Ich habs satt mich hier andauernd erklären zu müssen!

  • He Fu, brauchst nen Tampon?

    Kannst du mir einen leihen Flo? :crylaugh:


    Oder wie der Werbe-Slogan: Du bist nicht Du wenn du Hunger hast! :crylaugh:  

    Dann war ich halt gestern ne Diva. ^^


    Aber nu zurück zum GL1200 Umbau.