Servus ein Neuer ist hier.

  • Anstand hat halt nicht jeder, ..... wird auf ne schnelle Antwort aus sein, wie so etliche :kuh

    Weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer ist sich vernünftig vorzustellen, ist doch auch ne Sache der Höflichkeit und wo ist das Blinkrelais wie peinlich.

    Sorry Jungs, wusste halt nicht wie das hier so abläuft. Dachte hier hilft man sich gegenseitig und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann Sorry. Aber erzähl mir nix von Anstand. Und wenn ich die Antwort auf meine Frage selbst wüsste, hätte ich die nicht gestellt.

    Danke und gute Nacht

  • Moin an Bord,

    Mit 40 Lenze sollte Anstand schon da sein.

    Zumal auch die Fragd nach DEM Relais nicht zielführend gestellt wurde.

    Wenn du beabsichtigst mehr an der Bude halbwegs vernüftig auf den Kadan zubekommen...besorge dir ein Whb und ein Benutzerhandbuch in Lettern oder lade es dir im Netz oder im Trudenforum unter downloads 4free runter


    Damit werden die allermeisten Fragen umgehend von dir selbst beantwortet werden können unc du lernst die Karre besser kennen.

  • Moin, das is doch mal eine vernünftige Aussage. Danke dafür.

  • Ist halt so, daß sich hier die meisten auch persönlich kennen, daher wird halt mehr Wert auf ne gescheite Vorstellung gelegt als woanders.

    Danach bekommt man hier eigentlich immer brauchbare Antworten und Hilfe, ab und an aber auch nen blöden Spruch;)

  • :wc im CF. Na, immerhin hast Du nicht gleich den Rückzug angetreten.

    Die Jungs hier sind alle nett, es ķommen nur sehr viele die nach einer beantworteten Frage wieder weg sind. Darum ist der Einstieg mit einer Frage schon etwas mutig.

    Viel Spass Bei uns.

    ....es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit........