Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meluhn‘s AME ST800 S14

  • Finde es eine lustige Idee die Blinker an die Spiegelarme zu basteln. Sehe das nur als etwas unpraktisch, wenn die Spiegel mal getauscht werden müssen. Spiegelfläche dürfte ja zu klein sein.

  • DER TANK IST ENDLICH FERTIG!!!!!!!

    In der Werkstatt bekomme ich leider nicht den ganzen Bock aufs Bild.

    Sitzblech-Muster hab ich auch schon angefangen.

    Kommt im Rücken noch bis auf die Lasche vom Gepäckträger höher.

    Leider wirkt das Motorrad auf den Bilder gar nicht richtig.

    In Natura sieht es viel imposanter auf.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Wolltest du den Tank im Übergang zum Sitz extra breit?

    Bri dem Haufen Asche wäre doch bestimmt hinten etwas schmaler zulaufend möglich gewesen

  • Optisch hätte der Tank am ende ruhig schmaler gekonnt.

    Da hab ich aber gar nicht dran gedacht während der Planung.

    Des weiteren sitzt der Benzinauslass links an der Seite . Dadurch ist eine gewisse Breite unumgänglich.


    Den Sitz vorne breiter zu machen sieht auch nicht so prall aus.

    Man soll ja den Rahmen noch sehen können.

    glaube das das mit Polster schon ganz ordentlich aussieht.


    insgesamt 7 Pappschablonen für das Rückteil vom Sitz gemacht.

    Heute werden die bleche verschweißt.


    hier mal Bilder im Licht

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Es wächst und wird auch...das Vorderrad ist auch ziemlich wuchtig...da wirst gut bei Kurvenfahren drücken können.

    Hast dann also beide Benzinhähne raus geschmissen und nur einen verbaut.

    Ein Inlinebenzinhahn ziemlich weit hinten mittig wäre doch auch möglich gewesen...sprich Stutzen an freier möglichst tiefster Position und den Hahn an einer gut erreichbaren Stelle zum Vergaser beliebig positionierbar.

    Passt schon so wie es jetzt ist....wann meist mit allem durch zu sein zum fahren auf der Straße?

  • Sehr schön...... Wird man glatt neidisch..... Freu mich das bike mal live zu sehen