Meluhn‘s AME ST800 S14

  • wenn den Reinschlüsseltank gegen nen Serientank mit Wertausgleich tauschen möchtest...hätte da nen Intressenten, der schon länger nen größeren Tank für seine 14er TRude sucht.


    Dann melde dich per PN

  • Ja Lenker ist wirklich so nen Ding... 🤔

    Wird wohl was zwischen Rabbit / Bulckhorn/ Ape

    Der dann in fett und schwarz.

    Muss mich da mal mit V—Team in Verbindung setzen.


    Der Tank bleibt.

    Es kommt nen neuer Tankdeckel rein und das „Überdruckloch“ oben wird zu gemacht.

    Auch einer der beiden unteren auslässe kommt dicht.

    Eventuell so ne Schlauch Spritanzeige.

    Der Tank hat ein Tunnel vielleicht kann man den öffnen und den Tacho (MMB) dort Einsätzen?!


    Auf jeden Fall mit hoher Sissybar.


    Gestern das Hinterrad ausgebaut.

    Wenn ich die Dämpfer zusammendrücke und sie bleiben zusammen, sind die dann noch gut? :ironie:

    Völlig im arsch!


    Auch die Elektrik ist super

    Sicherungskasten verkohlt

    Stecker vom Regler verschweißt....

    Kommt eh alles neu.


    Das Zündschloß mit startfunktion kommt später in den Scheinwerfer.


    Dann möchte ich Krümmer, Winkel und endtöpfe zu einem Teil verschweißen lassen.