Jo Thor, ich wusste schon immer, dass du ein Pfuscher bist!
Meluhn‘s AME ST800 S14
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Einfach der Hammer.
Freu mich richtig über den Sitz.
Natürlich bin ich noch am Bock dran.
Hab aber Grad keine Lust euch an meinem Elend teilhaben zu lassen.
Dritte Bremsleuchte glimmt immer noch, beim überprüfen der Lötstellen hab ich dann nen Kabel aus der 3in1 Led gerissen
(also neue bestellt)
Beim Frontfender Einbau gemerkt das wir die Distanze zu klein gedreht haben.
Beim Ausbau hat sich die Achse im Lager verklemmt. Ging nurnoch mit Gewalt raus.
Also nochmal neue Lager.
Läuft!
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Gut gemacher Pfusch hält halt länger...das Thorsten immer so tief stapelt...kannst halt mehr wie nur Brot essen, Luft weg ahtmen...du legst vor anstatt planfrei drauf los zu labern, da weiß sehr genau was du machst und wovon du sprichst.
Also...mach dich grade...bis knapp in einem Monat mein Freund...
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Einfach der Hammer.
Freu mich richtig über den Sitz.
Natürlich bin ich noch am Bock dran.
Hab aber Grad keine Lust euch an meinem Elend teilhaben zu lassen.
Dritte Bremsleuchte glimmt immer noch, beim überprüfen der Lötstellen hab ich dann nen Kabel aus der 3in1 Led gerissen
(also neue bestellt)
Beim Frontfender Einbau gemerkt das wir die Distanze zu klein gedreht haben.
Beim Ausbau hat sich die Achse im Lager verklemmt. Ging nurnoch mit Gewalt raus.
Also nochmal neue Lager.
Läuft!
Das Problem wurde gerade EBEN mit 2 kleinen Sperrdioden gelöst ....... es funktioniert nun alles so wie es soll.
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Schrei hier mal nicht so rum…
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genau, mir is vor Schreck fast der Kaffee außer Hand gefallen
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Laß ihn mal schreien
Meluhn : Sperrdioden !!!! irgendwie wurden die schon mehrfach erwähnt
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Man darf auch nicht immer auf die anderen hören. Manchmal finden sich auch andere Wege
Werf den Blinker nicht weg, Tobi. Vielleicht kann man da noch mit Bastelei was retten.
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Er hört ja immer, nach reichlich Fehlversuchen
Aber solche Freunde machen das Leben spannend, paßt schon
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Er hört ja immer, nach reichlich Fehlversuchen
Aber solche Freunde machen das Leben spannend, paßt schon
So eine Schraubär habe ich auch....jedoch noch früheres Stadium.
Habe ihm nahe gelegt mehr an seinem Bock selbst zu machen. Lernwillig ist er zwar, aber die Arbeiten die er bisher gemachg konnte ich mit doppelten Zeitaufwand nacharbeiten....da noch sehr vile Luft nach oben ist.
Na mal schauen...seine VS und ne BMW K100 warten ab Herbst noch auf einen größeren Umbau.
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Ach, so hell sollte der natürlich auch nich...
Wenn das trocken is, mal drüber polieren...
Echt der Hammer
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Das letzte Teil hab ich auch heut vom Pulverbeschichter geholt, nur für die beiden Distanzstücke hab ich kein Messing da, kann man ja immernoch tauschen
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So nu mal wieder nen bischen was zu meinem Haufen
Vorbereitung zum Grundieren
Grundiert, zich mal geschliffen, gefillert, und gelackt.
Es wurde einigermaßen glatt. nach ca 2 Wochen den Fender aus dem Keller geholt um die Unterseite mit Sika zu versiegeln.
Der 2K Klarlack hat nicht ausgehärtrt. Das ist nen Abdruck vom Handtuch.
Angefangen mit der Heckbeleuchtung
Dabei war ein Problem aufgetreten und bei der Kontrolle hab ich nen Led Rücklicht abgerissen.
Hier ein Bild von der Hightech Innenleben der dritten Bremsleuchte
Bei der Fendermontage hab ich die Achse verklemmt und die Radlager zerstört. Also auch neu.
Zwischen durch kam was von jemanden der seine Arbeit kann.
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Neue Lichter einlöten und Fehlersuche
Fender trotz des weichen Lacks montiert
Der liebe Jot hat mir ja die Fußrasten umgebaut.
Dann kamen sie schwarz und an den Bock.
(leider ist das fahren mit Vorverlegter damit unmöglich)
Kurz vor Abfahrt immernoch auf Fehlersuche wegen flackernder Blinker
Kabel durchgeschnitten und Problem "gelöst"
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Abfahrt zum SCCS 2022
40km vorm Ziel kam der Regen
Angekommen, Getrunken, Geschraubt, Gefeiert, Gefahren, Gewonnen
leider fehlt Ralf auf dem Bild.
Vielen dank an alle die meine scheiß Ideen immer wieder in die Tat umsetzen.
Selbst wenn ich es nach der 67ten Erklärung immer noch nicht verstehe.
Das ist auch euer Pokal!
Heimweg sind mal wieder die Tanksschrauben Rausgerödelt.
(wurden durch Stehbolzen ersetzt)
Da dei Gaser immernoch nicht laufen hab ich ein schnelles Windschild gebastelt.
Nun gehts gleich auf Probefahrt zu Axel um die G-box zu messen.
Ich berichte weiter von meinem Elend.
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Sehr schön geschrieben Tobi! Wir haben ja vieles Live mitbekommen Bin gespannt ob die kleinen Faxe Luftfilterdeckel ihren Dienst tun und das Problem dadurch behoben wird. Auch was Axel zu der Box sagt.
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So nu mal wieder nen bischen was zu meinem Haufen
Vorbereitung zum Grundieren
Grundiert, zich mal geschliffen, gefillert, und gelackt.
Es wurde einigermaßen glatt. nach ca 2 Wochen den Fender aus dem Keller geholt um die Unterseite mit Sika zu versiegeln.
Der 2K Klarlack hat nicht ausgehärtrt. Das ist nen Abdruck vom Handtuch.
Angefangen mit der Heckbeleuchtung
Dabei war ein Problem aufgetreten und bei der Kontrolle hab ich nen Led Rücklicht abgerissen.
Hier ein Bild von der Hightech Innenleben der dritten Bremsleuchte
Bei der Fendermontage hab ich die Achse verklemmt und die Radlager zerstört. Also auch neu.
Zwischen durch kam was von jemanden der seine Arbeit kann.
Die Bremsscheibe bleibt Rosa,hat nicht jeder
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Die Bremsscheibe bleibt Rosa,hat nicht jeder
Na wenigstens reist er paar KM...und ist nicht nur nen online Held
Und wenn du mal genau hin schaust, siehste auch dass die Bremsscheibe ne ganz andere Farbe hat zur sccs...
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Nich zanken hier.
So bin wieder vom Axel zurück.
Hier lötet der Chef noch selbst.
Nach ca ner Stunde messen konnte der Fehler auf ein Zusatzbauteil eingeschränkt werden.
Bauteil ersetzt und schon kann ich blinken.
War also weder die Box noch war es der Adapter im Lenker!
Windschild hat nichts gebracht. Ab120 reist die Leistung ab.
Also neue Gasschieber und Bedüsung überprüfen.
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Es wird nicht langweilig..
es gibt immer was zu tunmit Loctite Schraubenfest
herrlich
Ein tolles Bike