Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meluhn‘s AME ST800 S14

  • Sag deinem Freund das der Luftfilter keinen Einfluss auf die Durchlaufmenge des Benzinhahn hat. Ich habe den Eindruck du liest in letzter Zeit einige Beiträge nicht richtig oder du verstehst sie nicht.:/

  • Dem Vergaser und Benzinhahn ist egal welche Luftfilter oder Zündung verbaut ist.;)

    Nö wenn man das als Gesammtheit betrachtet ...es muss unterm Strich unter allen Lastabgriffen funktionieren.

    Die Summe der Einzelma§neahmen...Muss passen.

  • Hab mich ja auch falsch ausgedrückt oder meine Gedanken dazu nicht komplett geschrieben. Ich meinte damit dass die Durchlaufmenge des Benzinhahns nicht durch andere Bauteile beeinflusst wird.

    Sorry dafür.


    Einfach mal prüfen was durchläuft.

  • Gestern 7std die Verkabelung durch die Sissybar gefummelt.

    Vor jeder Lötstelle getestet ob auch immer alles das tut was es soll.

    Alles so wie es sollte. Kabel dann ganz eingezogen und 3in1 eingesetzt....

    Funktioniert auf einmal das Rücklicht nicht mehr, auf beiden Seiten.

    Nummernschildbeleuchtung allerdings schon. dabei ist das alles ein Kreis.

    :cursing:<X<X SCHEIßE!


    Ich fahr jetzt erstmal zum Flohmarkt und kauf sinnlos Sachen von den ich noch nicht wusste das ich sie brauche .

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Schaue dir die Lötverbindung an wo beide Rücklicht und das Kennzeichenbeleuchtungskabel am Verersorgungskabel ran gehen.

    Die 0,15er bis 0,35er Kabel können Null Zug ab...ggf auch das Kabel direkt am Übergang Sissy zu demn 3 in 1oder in diese beschädigt.


    Und schleppe nicht wieder so viel Messing an.8o vom Flohmarkt.

  • Sorry meine letzte Baustandsichtung war letztes Jahr am Steini vor knapp zehneinhalb Monaten...wenn inzwischen was anders umgebaut wurde ....

    Tobi schrieb doch 3 in 1... von daher so viele Möglichkeiten gibt es nichg wenn beide Rücklichter ohne Funktion bleiben.

  • Ich habe auch ein zweites Rücklicht an der Bonnie, was ich als Kennzeichenleuchte fungiert...der Rest ist abgeklebt...so haben es die Tüver auch abgesegnet.

  • Moin, zur Klärung....


    Ich hab rechts und links in der Sissybar 3in1 verbaut.

    In der Mitte hab ich eine "dritte Bremsleuchte" mit Glüfadenleuchtmittel.

    Ob das Sinn macht oder vom Tüvgerecht ist wollen wir nicht diskutieren.


    Das Problem ist jetzt folgendes:

    Wenn ich die dritte leuchte mit an die Maße klemme gehen die Led-Rückleuchten aus.

    Die Nummernschildbeleuchtung leuchtet weiter.

    Wenn ich 12V auf den Bremskreis gebe leuchten alle drei Bremslichter.

    Trenne ich die Maße von der dritten gehen auch wieder die Rücklichter


    Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Wenn das eine Zweifadenbirne ist, würde das das Verhalten erklären

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • zwei Kabel sind verkehrt angeklemmt...Bremslicht mit Kennzeichen Erleuchtung ....anstelle Masse angeklemmt...dann kommt auch genau so was raus...Beim Bremse bestätigen glimmt dann Stand, Rücklicht uns oder auch die Kennzeichen Erleuchtung mit...zwei mal Pluspotential am Leuchtmittek kann nicht funktionieren...Strom findet sein Weg.

    LUCAS..The Lord of Darkness.