na ob se da echt mit landen in den Staaten.....
-
-
Alle reden in Europa von der Elektrifizierung .....
und von Benzin sparen ..... aber BMW baut für die USA einen 1800cm³ Motor
Kann mir mal jemand den Sinn erklären .... es zeigt doch nur wieder, wie wir hier in Good OLD Germany verarscht werden
-
na das wisse ma ja das wir hier nur die Geldesel sind für Politik und Wirtschaft...
Aber hey, immerhin steigt der Rheinpegel und wir bekommen wieder billig Sprit
-
Billig is anders...und dass wir in Europa in unserer weltverbesserlichen Art selber verarschen, sollte mittlerweile jeder endlich kapiert haben. Der Motor hat was. Wundert mich nicht, dass der für den US-Markt ist. In Europa ist ja mit hubraumstarken Motoren kein Markt zu machen. Selbst Suzuki verkauft bis heute dort noch die hierzulande ausgestorbene 1800er Boulevard
-
Sieht irgendwie so aus, als würde der Motor die hier zulässige Breite für einspurige Kraftfahrzeuge überschreiten
-
Vielleicht BMW`s Antwort auf HD`s Enduros und Superbikes?
Alle reden in Europa von der Elektrifizierung .....
und von Benzin sparen ..... aber BMW baut für die USA einen 1800cm³ Motor
Passt ja irgendwie zur Ära Trump...wenn da nicht die Zölle wären
-
lasst euch doch nicht verarschen...das ist ein betagter Rumpf aus ner R100, ggf. aufgebohrte Zylinder und pornös gegossene Köpfe.
Selbst bei den Amis sind Vergaser auf aktuellen Böcken lange nicht mehr Stand der Zeit...custombude/Studie in Yohohama lässt da Spielraum.
Schaut euch die Gaser und den Kadan zum Motorrumpf an..alte Bekannte. Bekomme es halt auf dem Tablet nicht größer gezogen...Triumph hat auch bei der T100 und T120 Keihin Einspritzsysteme in Form betagter Vergaser eingesetzt.
Die Ära der Hubraum starken Luft/Öl gekühlten Motore ist übrigends auch so gut wie um.
-
Die Ventildeckel erinnern mich stark an die Ural Dnepr.
-
Da würde es bestimmt auch hierzulande ein paar Käufer geben. Ich finde viel Hubraum eigentlich ganz gut.
-
Die Ventildeckel erinnern mich stark an die Ural Dnepr.
Nö...schaue dir das Original aus den 30/40er Jahren Flathead...Haben selbst die Kopien (aus china) von den Kopien noch verbaut.
Hier aus den vollem gefrästen Ventildeckel wUrnen ähnlich auch in Kleinserie bei den 18er Raceflathead mit 5" Stromer KW und aufgespindelten Kurbelhaus und nach außen versetzten stehbolzen.
-
Kannte ich nur von der Ural Dnepr.
-
jeden Tag mehr lernen wie man vergisst...
-
na der Motor hat auf alle Fälle was. Den in nen schönen Rahmen, ne schicke Springer das hätte schon was
-
lasst euch doch nicht verarschen...das ist ein betagter Rumpf aus ner R100, ggf. aufgebohrte Zylinder und pornös gegossene Köpfe.
Selbst bei den Amis sind Vergaser auf aktuellen Böcken lange nicht mehr Stand der Zeit...custombude/Studie in Yohohama lässt da Spielraum.
Schaut euch die Gaser und den Kadan zum Motorrumpf an..alte Bekannte. Bekomme es halt auf dem Tablet nicht größer gezogen...Triumph hat auch bei der T100 und T120 Keihin Einspritzsysteme in Form betagter Vergaser eingesetzt.
Die Ära der Hubraum starken Luft/Öl gekühlten Motore ist übrigends auch so gut wie um.
Da liegst du aber komplett daneben. -
Alle reden in Europa von der Elektrifizierung .....
und von Benzin sparen ..... aber BMW baut für die USA einen 1800cm³ Motor
Kann mir mal jemand den Sinn erklären .... es zeigt doch nur wieder, wie wir hier in Good OLD Germany verarscht werden
Leute, nicht so viel spekulieren, was da gerade in der FAZ geschrieben wurde. Demnächst gibt es mehr Infos dazu. -
wer glaubt den aktueller Presse?
Wenn es greifbar neben mir steht und Musik macht..bin ich im Boot.
-
vor allem Deutscher Motorenbauer in Japan für den US Markt...was juckt nee Kuh ne Fliege am Arsch...hier mit Euro5 mehrfach ein No Go...dank EU und untergeordneten Behörden....
Doch nach GB ausziehen?
-
So, zum Nachlesen. Die FAZ war mit dem Custom-Thema etwas überfordert:
https://www.press.bmwgroup.com…aeres-custom-bike-rund-umUnd was den Motor betrifft: ein Prototyp und kein aufgeblasener, alter Boxer. 2019 werden wir erfahren, was BMW tatsächlich damit plant und wo sie ihn verbauen werden.
-
Schöner Bericht klasse Bilder dabei.
-
Auf die 40er Dell'Ortos hat der Zon von sich aus gesetzt.
Die genaue Beatmung ist anscheinend noch nicht klar bei BMW.