Neue Tacho braucht das Land, von MMB auch Chemnitz

• Moin, nach der Messe mal ein paar neue Informationen ...

Die Jungs von MMB, haben sich die letzten Wochen extrem viel Mühe gegeben um ein neues Produkt zu erzeugen.

Ein Tacho der alle Funktionen in einem Gerät vereint,

seht euch das Bild an ...

-Kontroll-Leuchte

-Drehzahlmesser

-Hintergrundfarbe einstellbar und dimmbar

-Voltanzeige
    -Tankanzeige

-Uhrzeit

-Temparatur

Das Ganze in den Größen 48 mm, 60mm und 80mm

Das Glas ist gewölbt, zum besseren sehen ohne geblendet zu werden.
    Das Display ist komplett schwarz, wenn es OFF ist.

Auf der Messe hatte ich ein paar Verhandlungen :drink: und intensive Gespräche mit den Jungs :drink::drink:
    Und der Tacho wird KOMPLETT mit SENSOR nach Wahl geliefert, somit ist es nun ein ALL in ONE

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Die ELT-Serie, die Du beschreibst, sieht noch ganz gut aus und der Funktionsumfang ist super. Aber zumindest auf der Homepage gibt es den nur in 48mm und 60mm, in 80mm hab ich den nicht gefunden...

ABER viel wichtiger, die stellen seit über 50 Jahren :!: die Tachos für so ziemlich alle Zweiräder aus der DDR her, auch wenn die Mopeds seit vielen Jahren gar nicht mehr gebaut werden:thumbup:

• SORRY ....

aber dieses TACHO sind ab Januar ONLINE

und auch die WEB-SITE, wird überarbeitet.

Deswegen auch die VORSTELLUNG schon mal hier ...

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Schon ein sehr umfangreicher Tacho.

Der ELT Target war schon cool, aber der hier schlägt ja alles.

Der Preis wird aber auch deutlich über dem ELT Target liegen, und auch über den Motogadget Tiny.

Dafür kann er aber auch wesentlich mehr.

Sicherlich sein Geld wert und meine erste Wahl bei einem neuen TAcho. :thumbup:

Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

• Kommt in so einer alten Harley bestimmt geil .... ;)

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Frage

Bei dem ALL in ONE wechselt da immer das Display also isch män wechselt de Ansichten also ich meine einmal klasisch tacho das is prima , dann drehzahl ozeich von 0 - 13000 geil , oltemperatur 0 - 140 digidal or annalog , Tankanzeige von 0 - 25 Ltr. opdisch als balke so wie domols im admiral un noch neee schäne uhr ä geiles zifferblatt heuer or Rolex. :drink::drink:

Spaß bei Seite nicht schlecht aber die Ausführung ....................könnte besser seu siehe vorschlag8):saint:

• Das machst Du mit einen Taster :muaha ....

BBoohhaaa ... Manfred, ich musste den Text 4x mal lesen, bevor ich es verstanden habe :muaha

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Muss es ja auch NICHT .... ;)

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Das ist ja dann .... wenn Du ein schwarzes Ziffernblatt hast ....

sieht man NICHTS mehr, weil das Display dann komplett schwarz ist.

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Das würde ich halt mal gerne sehen, wie das dann ausschaut, aber da sind ja immer nur Bilder, wo die Dinger an sind:/

Dann wirkt mir das einfach zu modern, selbst mit nem Retrozifferblatt:supersad:

Ich frag mal Ricky oder Martin, nach einen Bild

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Hi Odin

Aber nochmal Spass beiseide.

km/h Anzeige als klassisch mit Zeiger

Öltemperatur klassisch mit Zeiger wo das Display wechselt ab ( 100°oder so ) 0 - 150° wenn isch mol Gas geb.

Wäre mal neeee nachfrage wert beim nächsten :drink:

de rescht i nett fer mi;)