Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falcon endschalldämpfer

  • Hallo bin neu hier.!

    Meine frage an euch,hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe mir die dragi xvs 650 1997 gekauft und möchte sie jetzt gerne Umbauen 😊

    Habe mir die falcon endschalldämpfer gekauft und habe aber keinen plan ob ich die auf die originalen krümmer bekomme.. wegen den verbindungstück der beiden original auspuff rohre.. Muss ich mir einen krümmer besorgen oder kann ich da irgendwas anderes machen? Mfg

  • was wollt ihr hören.. bin neu hier habe mein anliegen geschrieben .. wollte nur fragen wie sowas funktioniert.. finde es echt schwach das mir keiner hilft.. habe geglaubt es hilft ein jeder.. 😕

  • 42 ist die Anwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, das Universum und den ganzen Rest...

    An der genauen Formulierung wird noch gearbeitet, der Rechner dazu befindet sich im Bau

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • wenn er selbsf das nicht weiß..wie will er denn mit ner rein technischen Antwort zu recht kommen.

    Mit den dünnen und zu dem noch gecoverten Abgasröhrchen brauchst halt ne passende Reduzierung, was dann mal Panne aussieht oder eben ne komplette Abgasanlage.


    Hasf vermutlich universalpöttd gekauft und keine füf den Bock passende Abgasanlage....dann muss angepasst werden odef du fertigst dif Krümmerbögen an.

  • was wollt ihr hören.. bin neu hier habe mein anliegen geschrieben .. wollte nur fragen wie sowas funktioniert.. finde es echt schwach das mir keiner hilft.. habe geglaubt es hilft ein jeder.. 😕

    Oh ein Fremder ist sang u klanglos aufgetaucht 8|


    Lasst uns stark sein und Ihm bereitwillig alle Fragen beantworten, den wir helfen ja jedem Fremden (sind wir hier die Regierung) :facepalm:


    Wie im Leben gibt es auch in Foren ein Mindestmaß an Anstand >nicht jeder hat diesen, die schwachen schon mal nicht!

  • Habe mir die falcon endschalldämpfer gekauft und habe aber keinen plan ob ich die auf die originalen krümmer bekomme..

    Mal bischen genauer bitte.

    Was für ein Auspuff ist das ?


    Hast jetzt ein paar Anregungen bekommen also mach was draus.

  • ganz ehrlich....

    Kauf nen Bock Teile dazu ohne das ich bissi was weiss ob das geht oder nur mit anpassungen und dann will ich den Bock komplett umbauen.....

    Ob das was wird :/

  • Naja wenn er hier einen Umbauthread aufmacht und immer schön Bilder macht wird auch bestimmt geholfen. Währe nicht der erste der so einen Umbau hinbekommt.

  • Das is klar!

    Und wir haben alle ma klein angefangen. Wir haben ja nich mit Schnulli im Schnabel schon rumgeschraubt, geflext, geschweißt........

    Aber ehrlich gesagt sind das Fragen wo ich mir im Vorfeld schon Gedanken machen sollte bevor ich irgendwas kaufe und dann nich weiß wie ich das gebacken bekomm.......


    Urteile auch nicht über Leutz wo vom schrauben kein Plan haben. Kenne welche wo nich mal ne Flex bedienen konnten und sich fast selber damit töteten..... (der beste war wo se weggeschmissen hatte als er sie anschaltete. Half nur noch Stecker ziehen) und mittlerweile richtig gut schrauben und werkeln und sich richtig gut beschäftigten mit der Materie!

  • Warum 42?:/


    Douglas Adams meint dazu :


    „Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine gewöhnliche, relativ kleine Zahl, und ich entschied mich für diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, starrte in den Garten und dachte „42“ wird gehen. Ich tippte es. Aus. Ende der Geschichte.“


    Mag etwas komplizierter sein, aber hier mag man es, wenn sich die Leute vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, dann wird einem auch gerne geholfen und man kann hier auch einiges lernen und nen Haufen bekloppte aber nette Leute kennenlernen.

    Das ist hier halt nicht ganz so anonym wie in den meisten Foren, deshalb wird da auch recht viel Wert drauf gelegt;)

  • Warum sollte man Anstand mitbringen wenn man neu wo rein kommt und Hilfe erwartet?


    Weil man sich im realen Leben eben auch so verhält unter normal tickenden Menschen.