Naja, im Falle des TÜVs find ich das etwas komisch, wenn ich mir ne Job aussuch, der hauptsächlich aus Dokumentationen und Schreibkram besteht, kann ich nicht ganz nachvollziehen wo da das Problem ist, außer natürlich, das man den Hasl nicht voll kriegt und lieber Audits und Zertifizierungen macht, weil das mehr Kohle gibt, kommt schon nicht von ungefähr, daß dieses Monopol auf einmal nicht mehr so wichtig ist.
Bei Werkstätten hab ich's oft genug, das da Mist gemacht wird, wobei es leider auch dämliche Kunden gibt, hab grad auch son Fall, die sind zu blöde, darauf zu achten, das ihre Verdeckscheiben nicht in die falsche Richtung falten, worauf hin diese kaputt gehen, und dann regen se sich auf, daß ich das nicht mal eben auf Kulanz reparier, oder ob das noch in der Gewährleistung wär. So ein Schwachsinn, wenn ich die Karre ausversehen in der Garantiezeit an nen Baum setz, krieg ich den Schaden auch nich auf Gewährleistung repariert, auch wenn der Kotflügel noch keine zwei Jahre alt ist, im Gegensatz zu dem zweieinhalb Jahre alten Verdeck.
Ist ja auch nicht so, daß ich diesen Spezialisten nich schon seit über 20 Jahren erzähle, daß sie darauf zu achten haben...
Naja, vier von über 50 129er SL Verdecken in über 20 Jahren und nur zwei von den Strategen raffen nich, daß sie selbst Schuld sind, geht ja noch